§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

27.09.19

Freitags Füller #137




Freitagsfüller
1. Ich vermisse auf Reisen jemanden, der mir vorher meine Koffer packt und diese so, dass ich zufrieden bin. .
2.  Mein Schlaf momentan könnte besser sein.
3. Mein Handy ist ein altes S4, ich bin aber sehr zufrieden damit.
4.oder in gelb.
5. Schnarchen tue ich in letzer Zeit auch. STändig ist meine Nase zu.
6. Sachen, die ich nicht viel nutze, liegen oft ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 20:00 Uhr , morgen habe ich geplant, mich auf den neuen Hundewelpen zu freuen  und Sonntag möchte ich hoffen, die erste Nacht mit neuen Welpen gut überstanden zu haben!

3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    ich hatte Deinen FF gestern schon vermisst, der kam dann wohl später?!

    Mit Schlafstörungen plage ich mich auch oft rum und habe leider noch kein Mittel dagegen gefunden außer Urlaub. Da habe ich das komischerweise nie.

    Oh, Ihr bekommt ein neues Hundebaby?
    Wie toll!
    Was ist es denn für einer, Rassehund oder Mischling?
    Ich hoffe, Du zeigst uns mal Fotos!
    Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit dem neuen Familienmitglied
    und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      jaja, die verdammten Schlafstörungen hab ich schon seit ca. 3 bis 4 Wochen. Hab mir jetzt noch mal ein Mittel aus der Apotheke geholt.
      Es ist ein Labrador / Retriver Mix, 9. Wochen :-). Sam heisst der Racker, wenn er brauch ist Sammy.

      Löschen
    2. Liebe Anja,
      ich kämpfe mit den Schlafstörungen schon seit Jahren, seitdem ich in den Wechseljahren bin.

      Oh wie schön, das wird bestimmt ein toller Hund, diese Mischung klingt gut. Ich mag beide Rassen.
      Viel Freude mit Sammy!

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.