§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Abby von Claudia Fischer

20.10.24

Das Wort zum SuB 10/24

 Sie ist rum, die FBM. Auf eine Art war sie schön, aber auf der anderen Seite echt anstrengend und enträuschend. Mal sehen wegen nächstes Jahr.

Jetzt kommt erst mal Subooky zu Wort. Ja, es hat sich ein klein wenig getan... Hört selber

1.     Wie groß bist du aktuell?

·       Ich bin gewachsen und nun hab ich die 70er Marke geknackt! 71 Bücher!! Ohjee mir geht es gar nicht gut!

2.     Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

·       In 200 Rätseln um die Welt

·        Gebhart, Daniel Strassenstaub

·        Fiedler, Thorsten Das Leben ist kein Ponyschlecken

·       Orpel, Helmut Die Kinder der via Gluck

3.     Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

·       zuletzt hat mich das Buch von Claudia Fischer verlassen. Das erste Buch der Abby Reihe. Anja liest es noch.

4.     Liebe:r SuB, in der kälteren Jahreszeit lässt es sich prima mit längeren Geschichten einkuscheln. Welche Bücher mit über 400 Seiten hast du auf deinen Stapeln?  

·       Ich gestehe, Anja hat keines mit über 400 Seiten. Trotzdem, genug Seiten zum Lesen sind a. Hm, ich sollte mal die Gesamtzahl zusammen rechnen :-)

 

4 Kommentare:

  1. Hallöchen Subooky,
    Wie du bei uns ja schon festgestellt hast, habe ich dank der FBM auch zugenommen, naja kann man nix machen, wenn Sheena und bei dir Anja eben Bücher so lieben.
    Da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen, bei dem Buch "Ponyschlecken" war Sheena beim Kauf ja dabei, vielleicht darf es hier auch noch einziehen ;-)
    Schön das Anja kein Buch mit ü 400 Seiten hat, da hat Sheena allerdings sehr viele.

    Auf eine lesereiche Zeit und bis zum 20.11

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Sublinchen und Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2024/10/aktion-mein-sub-kommt-zu-wort.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr beiden,
      stimmt, das Ponyschleck Buch. Spontan mitgenommen. Rezoi folgt :-)

      Löschen
  2. Hallöchen Subooky :)

    Oh, da ist ein bisschen was dazu gekommen. Aber das ist ja gar nicht schlimm - bei Messen kann man eben auch nicht anders ;)
    Von den Büchern kennt Andrea bisher noch keins.

    Es grüßt,
    Subs (& Andrea)
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Beiden,
      aber ich bin nun über die 70er!! nee nicht zufrieden *lach*

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.