§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Nora Gold - Der Smaragdgarten

06.10.24

Meine Woche 40 / 24

  vom 30.09.2024 bis 06.102024

Getroffen: Arbeitskollegen,

Gewesen: auf der Arbeit, bei der Thai Massage


Gemacht: Hausarbeit, einen Hühnerstall hergerichtet mit bessere Hälfte für die Monster Hühner zum Überwintern, Kastanien gesammelt, Eichelhütchen gesammelt,

Gehäkelt : Ü Eier umhäkelt als Zeitkapsel, Glüückswürmchen

Gehört:  Podcast,

Gelesen:   Das Glück wohnt gleich um die Ecke  -- immer noch,

                Letters of Note - Briefe, die die Welt bedeuten

Geschaut: dahoam is dahoam,  Law an Order, Die Camper, Bull ( in Joyn)

 Gesehen:  nichts besonderes

Geschrieben: meine Woche, zwei Rezensionen (siehe oben neue Rezensionen), einen Blogpost, 

Gegessen:  Brotzeit,  Gulaschtopf,

Genascht:   Schoki, Kuchen, Popcorn

Getrunken:   Wasser, Kaffee,Saft,

Gekauft: eine Cubelampe, die das Meer  oder anderes als Licht zeigt, Stabkerzen  LED  mit Batterie,  

Gesucht:  doch den ein oder anderen Verlag auf der FBM -- wie war das mit dem keinen Plan machen??

Gefühlt: 

   Negativ  etwas depremiert

    positiv:  entspannt, 

Gelacht: -------------

Geweint:  ein wenig

 Geschlafen: relativ gut, seit der Massage besser

Geträumt:  -----------

Genossen: die Massage -- hat so gut getan beim verspannten Rücken

Gefreut::  das ich nicht zum Arzt musste wegen dem Finger

Gelitten:  unter einen Spreißel unter dem Fingernagel linke Hand (Zeigefinger)

Geärgert: diesmal gab es nichts zu ärgern

Gedacht:  oh mann, in einen Monat ist schon wieder Nikolaus. Außerdem denke ich momentan wieder zu viel :-(

Gefragt:  wann endlich der Splitter raus kommt komplett

Geplant: die einzelnen Stände, die ich mir rausgesucht habe, auf der FBm zu besuchen.

FAZIT:  es war eine unscheinbare Woche, die eigentlich ohne große Ereignisse verlaufen ist. Ohne das wirklich was gecheitet war. Deswegen gibt es nicht viel zu erzählen. 

Allerdings gibt es doch ein wenig Planung zur  Buchmesse. Den ein oder anderen Verlag habe ich mir rausgeschrieben. Aber das mache ich ganz ohne Streß und schließlich habe ich ganze 3 Tage dafür Zeit. Eigentlich ist ja eh hauptsächlich die Halle 3.0 wichtig und ein bisschen die Halle 3.1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.