§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

23.05.12

Blogaktualisierung

Seit gestern bin ich fleißig hier meinen Blog am aktualisieren und am aufbauen. Klar, perfekt ist der noch nicht, aber ich arbeite ja dran :-D. Werde wohl paar Ideen von anderen Buchbloggs holen und dann umsetzten.
Leider sind die Einträge vor der Aktualisierung verloren gegangen. Auch Bilder sind versehentlich gelöscht worden. Hm, Schade, aber ich kann es leider nicht ändern.

2 Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Ich hab gerade deinen Link bei Lovelybooks gesehen und dachte, ich schaue direkt mal rein. Der Blog gefällt mir sehr, sieht auch schon sehr "gemütlich" aus, wenn man das bei einem Blog so nennen darf. :) Wenn ich mir deinen SuB so anschaue, kommen da ja auch noch einige interessante Rezensionen auf uns zu!
    Das einzige, wovon ich dir auf Dauer abraten würde, sind solche Sachen wie die Fische unten. Die sind zwar auf den ersten Blick lustig anzusehen, können aber bei langsamen Verbindungen echt zum Ärgernis werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweiß. Habe gleich die Fische gelöscht. Dachte nur, na so ein Aquarium beruhigt :-).

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.