§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

17.07.15

Sommerloch





Ich glaub, mein Gehirn ist ausgebrannt. Ich gestehe, mir fällt es momentan schwer, hier zu posten und vor allem, ich weiß nicht, was ich posten soll. Lesen tue ich viel. Und eine Rezension ist auch schon fällig und zwar von Oliver Susami "Herbsthaus. 4. Stock". Aber ich kann mich momentan nicht dazu aufraffen. Bald habe ich auch mein jetziges Buch fertig "Totes Haus" von Hans Jörg Kühne.

Und eine Leseblockade hatte ich auch nach dem Buch von Susami. Das Buch war so gut und find erst mal eines, das dem gleichkommt. Also habe ich meinen SUB durchstöbert und gesucht und gesucht. Dabei ist mir "Totes Haus" in die Hände gefallen und das ist ja das totale Gegenteil. Aber bald stehe ich wieder vor der Frage. Was soll ich nach dem Buch lesen? Welches ist dem letzten gerecht. Ichh finde, das ist immer eine schwierige Entscheidung, zumindest meistens.
Von Timo Leibig habe ich mir die zwei anderen Bücher gekauft. "Mädchendurst" und "Blut und Harz". Vielleicht werde ich davon eines nehmen und es lesen. Oder doch lieber Schirach oder Fitzek? MAN ist die Entscheidung schwer!
Wie geht es Euch? Habt Ihr bei Euren Blog auch momentan eine Sommerflaute? Und steht Ihr auch ab und zu vor Eurren SUB und habt Entscheidungsschwierigkeiten?




2 Kommentare:

  1. Ja das Sommerloch .....
    Ich weiß auch nicht, aber mein letzter Blogbeitrag war am 1.7. und auch ich kann mich im Moment irgendwie nicht aufraffen :(
    Lesen tu ich viel, hab bis auf ein Kinderbuch alle Rezi-Exemplare durch und auch noch SuB-Bücher am lesen. Insgesamt hab ich jetzt fünf Bücher durch, davon drei Rezi-Bücher - aber schreiben am PC krieg ich im Moment nicht hin. Habe heute Morgen im Bett ganz altmodisch mit Heft auf Clipboard und Bleistift eine Rezi angefangen. Mal sehen, vielleicht bringt mich per Hand schreiben wieder in Schwung.
    Bei der Buchauswahl hab ich keine Probleme, da ich eh immer mehrere parallel lese. Da geh ich einfach an mein RuB und schau die Buchrücken an - irgendeins "springt" mich dann schon an. :D
    Ansonsten einfach keinen Stress machen und den Sommer genießen! :)

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen Eintrag. Gottseidank geht es nicht nur mir :-)
    Liebe Sommergrüße

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.