§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

10.08.16

Runde 4 – Drei Dinge, die…

 Bild in Originalgröße anzeigen
davis-seedorf.de
booknerds.de – alle medien. alle genres. keine limits. Es geht in die vorletzte Fragerunde von Booknerds. Und wieder sind da ganz tolle Fragen dabei. Also Mittwochs Fragezeit!


…das Schreiben schreibenswert machen: mit Worten zu spielen und einen lesewerten Text daraus zu machen, der einen fesselt und inspiriert zu lesen.
…Dir bei manch anderem Blog mächtig auf die Nerven gehen: Blogaktionen, die fast alle Blogs mitmachen wie z. B. gemeinsames Lesen, Crazy Freitag (oder wie das heißt) irgendwas an Thusday usw.
…Du Dir bei deinem eigenen Blog schon ewig vorgenommen, aber noch nicht verwirklicht hast: Bessere Bücherbilder einzustellen und meine Seite True Crime zu erneuern.
…Dir das Lesen spontan madig machen: langweilige, langatmige Texte mit viel Blala und nichts dahinter.
…Du gerne als Ausrede nutzt, nur um mehr Zeit zum Lesen zu haben: Das Wetter ist so schlecht, man kann gar nichts draussen machen. Es ist viel zu heiß draußen, da schwitzt man bloss beim sitzen. Die Wohnung habe ich erst gestern geputzt.

…nicht so wichtig sind wie dein Blog: Fernsehen, Sport,
…Dir definitiv wichtiger sind als dein Blog: meine Schafe, Ziegen, und die anderen Tiere. Achja und lesen :-D


Wer mag, hier geht's zur Runde 3 der aussergewöhnlichen Fragen :-)

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    das mit den Aktionen kann ich gut nachvollziehen. ich hab da eine zeitlang auch mitgemacht wegen Kommentaren, Follower usw. Man nimmt ja an das das klappt. Aber leider nur, wenn du ganz früh morgens schon den Link unter den Beitrag der Erstellerin posten kannst. Mittlerweile nervt es mich auch, weil mein Dashboard davon einfach zugemüllt ist. :D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, ich mache inzwischen bei wenigen Aktionen mit.Aber ich muss halt nicht alles mitmachen. Da geht ja auch irgendwo die Kreativität des Blogs verloren, findei ch.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.