§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.08.16

Blogger ABC Buchstabe Q

 Blogger-AlphabetQ wie  Quantität

 Ich gestehe, ich hatte erst Qualität gelesen und am Anfang hat dort oben auch Qualität gestanden. Doch nach x mal lesen haben meine Augen doch das richtige gelesen und ich kann nun endlich meinen Senf dazu geben.
Quantität - was bedeutet es eigentlich genau. Es heißt auf gut Deutsch Größe bzw. Menge. Und darum geht es hier. Um die Größe z. B. meiner Artikel. Ich gestehe, ich kann nichts genaueres dazu sagen, denn es kommt darauf an, WAS ich zu sagen habe. Und danach richtet sich die Quantität meiner Artikel. Und genaue Wortzahl kann ich sowieso nicht sagen. Es gibt halt - wie im "richtigen" Leben, dah at man Quasselwasser getrunken und an anderen Tagen liebt man die Stille.
Deshalb achte ich auch nicht darauf, ob meine Beiträge eine Mindesanzahl an Wörtern haben. Klar kann man viele Wörter schreiben und letzenendlich doch immer das gleiche quatschen. Ich finde, da müsste man das Wort von Quantität auf Qualität umwandeln. Denn ein kurzer Beitrag kann besser sein als ein quantitativer.
Und s oist es mir egal, ob bei anderen Blogs der Artikel lang oder kurz ist. Gut muss er sein und mich interessieren. Dann lese ich auch gerne mal längere Beiträge. Also, wenn die Qualität stimmt, ist mir die Quantität egal. 
Ihr seht, hier strotzt der Beitrag nicht gerade von Quantität. Aber für mich ist er okey. Ich habe alles gesagt, was mir dazu einfällt und ich denke, ein bisschen Qualität ist auch dabei.

Hm, irgendwo kann ich nicht ohne beide Wörter ein Beitrag schreiben *lach*  

 





Der nächste Beitrag zum Buchstaben R  gibt es bei mir am 1. September.
Hier gehts zu P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.