§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

23.06.17

Freitags Füller #23

Heute ist es gottseidank nicht mehr so bullenheiß und da fällt die Hausarbeit leichter. Und das Denken. Deshalb gibt es auch heute wieder den Freitags Füller. Danke an Barbara von scrap impulse!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In genau 17 Tagen habe ich 4 Tage Überstunden Frei und danach 3 Wochen Urlaub!
2.  Morgens vor der Tasse Kaffee bin ich nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Langeweile. Die macht man sich selber!
4.  Naturgenießer / - menschen leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Wasser .
6. Trump, Merkel und Co., soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Regen, wenn er mal kommt, morgen habe ich geplant, endlich mal Briefe zu schreiben und Sonntag möchte ich auf zum Johannitag bei der Landwirtschaftlichen Lehranstalten Triesdorf !


Im Urlaub habe ich hoffentlich mal genug Zeit auszusortieren. Ich habe festgestellt, das ich viel zu viel habe - an Dekokram, an Klamotten, an Badeenten, an ... ach fast an allen. NUR nicht an Bücher!! Mal sehen, ob das klappt.

6 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Urlaub und Überstunden, das lohnt ja wirklich! Wie schön für dich!
    Regen kommt immer dann, wenn man ihn nicht braucht! :-)
    Viel Spaß am Wochenende,
    liebe Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja
    so schlimm wars in Frankfurt aber nicht vor der ersten Tasse Kaffee ;-) Aber vielleicht liegts auch daran, dass auch ich eine brauche morgens :-)
    Auf Regen freu ich mich auch, bzw. auf den damit zusammenhängenden Temperaturrückgang, frühestens Sonntag wird es soweit sein. Muss mich also noch ein wenig gedulden.
    Liebe Grüsse, Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Anya, irgendwie waren wir beide da ganz verträglich :-)

      Löschen
  3. Hallo Anja,

    das sind doch die besten Aussichten: 21 Tage Urlaub :o)

    Was den Kaffee angeht, bin ich ganz auf deiner Seite. Obwohl ich auch ohne funktioniere. Allerdings eher schlecht als recht. Also eher die träge Variante. (Was in Stresssituationen auch Vorteile haben kann ;o)))

    Hach, Langeweile ... Ich freue mich immer, wenn ich einen Anflug von diesem Gefühl habe. Aber irgendwie fällt mir immer was ein, meist sogar, wenn ich gerade was zutun habe.

    Auch mit dem Wassertrinken bin ich voll bei dir. Das ist mein Hauptgetränk (neben Kaffee). :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      stimmt, das Wort Langeweile kommt bei mir sooo selten vor, das ich genauso wie Du mich immer freue wenn es in entferntesten mal in Sicht kommt

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.