§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

25.05.18

Freitags Füller #69

Wieder einmal fast vergessen, weil ich durch den Feiertag eh einen Tag hinterherhinke. Aber doch noch rechtzeitig. Hier kommt mein Freitags Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,  würde ich endlich das Haus abbezahlen und das Grundstück kaufen. Oder mir gleich einen Aussiedlerbauernhof suchen.
2.  Ballerinas sind  meine Lieblingsschuhe.
3.  Die Datenschutzgrundverordnung hab ich hoffentlich gut umgesetzt und werde jetzt erst mal abwarten. Was kann ich noch tun?
4.  Bei mir ist durch die Tiere  ist niemals richtig aufgeräumt. Aber sauber!!
5.  Ich lese gerade  Kim Rylee "Bring mich ans Licht".
6.  Sauber ist es unter meinem Sofa.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung was , morgen habe ich geplant, zum Bamberger Bücherstammtisch zu gehen und Sonntag möchte ich wie immer entspannen!


9 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ach ja, so ein Aussiedlerbauernhof wäre schon was feines.

    Zu Nr 3: Die Followerbildchen müssen weg. Das überträgt irgendwie Daten zu google +. Kennst Du den Beitrag von Printbalance? Sie erklärt, wie man das so machen kann, dass einem trotzdem jemand folgen kann.

    Liebe Grüße
    Petrissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petrissa,
      danke für den Hinweis. Werde da gleich mal vorbeischauen :-)

      Löschen
  2. Hallo Anja,,,diese Datenschutzsache nervt mich auch ziemlich und ich habe einiges verändert. Aber es wird ja selten so heiss gegessen , wie gekocht. viel Spass beim Bücherstammtisch,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, Angela. Auch ich denke, letzenendlich wird es nicht ganz so schlimm :-)

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    Deine Wochenendpläne klingen sehr entspannt!
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und viel Spaß beim Bücherstammtisch!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny,
      ich hatte die Woche ein wenig Streß mit Kükennachwucht, dann der Geburtenhilfe bei den Ziegen (könnte glatt Hebamme werden) und heute die Aufregung mit dem verschwundenen Böckchen ,das sich in eine Kiste verkrochen hat und seelig geschlafen :-). Ich brauch Entspannung :-D

      Löschen
  4. Liebe Anja,

    deine Tiere stressen zur Zeit ja ziemlich. Das erinnert mich an die Zeit als meine Kinder klein waren, da war auch immer irgendwas. :-)

    Deine Pläne fürs Wochenende klingen vielversprechend.
    Viel Spaß dabei, liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Barbara,
      ja, die sind wie kleine Kinder :-) Immer was los in der Bude :-). Aber naja, wenn ich es nicht gerne machen würde, hätte ich all das nicht. aber manchmal so ein bisschen kleine Ruhe....

      Löschen
  5. Hallo Anja,
    ich musste gerade so grinsen. Eben war ich bei Petrissa stöbern. Sie schrieb, dass sie nie unters Sofa schaut. Du schreibst "Sauber ist es bei mir unter dem Sofa". Da treffen gerade zwei sehr unterschiedliche Charaktereigenschaften aufeinander :o) Jetzt muss ich ständig darüber nachdenken, ob ich auch mal wieder einen Blick unter mein Sofa werfen sollte. Wer weiß, was ich darunter finde :o)))))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.