§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

25.08.23

10 Fragen– 10 Bücher

10, Zehn, Zeichen Aus Holz Mit Gelb-einsatz Kombiniert, Isoliert Auf Weißem  Hintergrund Lizenzfreie Fotos, Bilder Und Stock Fotografie. Image 68489102.   Ziffer 10, Zehn, Isoliert Auf Weißem Hintergrund, 3d Render Lizenzfreie  Fotos, Bilder Und Stock Fotografie. Image 70656685.

Durch mein surfen in den Weiten des www´s bin ich über diese tollen Fragen auf dem Blog Kaffeehaussitzer gestoßen. Jeder darf sich getaggt fühlen:

 

Frage eins: Das erste Buch, das du bewusst gelesen hast?

 Zwei Frauen

Frage zwei: Das Buch, das Deine Jugend begleitete?

Das waren die Kater Jakob Bücher

Frage drei: Das Buch, das Dich zum Leser machte?

Keine Ahnung mehr, das ist schon so lange her.

Frage vier: Das Buch, das Du am häufigsten gelesen hast?

Damals die Kater Jakob Bücher. Die Bibliotkekerin hatte damals schon gelacht, weil ich mir die imemr und immer wieder ausgeliehen habe 😊

Frage fünf: Das Buch, das Dir am wichtigsten ist?

Es gibt so viele Bücher, die mir wichtig sind. Meine ganzen True Crime bücher, zwei Fraune, der Ruf des Waldes…

Frage sechs: Das Buch, vor dem Du einen riesigen Respekt bzw. Bammel hast?

Die Bücher von Jörg Nielsen, dem Feuerwehrmann. Er erzählt in seinen Büchern von seiner Arbeit

Frage sieben: Das Buch, das Deiner Meinung nach am meisten überschätzt wird?

Für mich sind es die Harry Potter Bücher und die Twiligt Bücher und die ganzen ähnlichen Bücher

Frage acht: Das Buch, das Du unbedingt noch lesen willst – wenn da einmal Zeit wäre?

Da liegen noch einige auf meinen SuB, die ich unbedingt noch lesen möchte

Frage neun: Das Buch, das Dir am meisten Angst macht?

Das war vor kurzem das Buch über die Krankenschwester, die Menschen getötet hat. Und ich habe das Buch kurz vor meinen eigenen Krankenhausaufenthalt gelesen

Frage zehn: Das Buch, das Du gern selbst geschrieben hättest?

Da ich nicht gerne selber schreibe, zumindest nicht das Verlangen habe, ein Buch zu schreiben, kann ich dies Frage nicht beantworten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.