§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

06.08.23

Meine Woche KW 31/23

 

vom 31.07.2023 bis 06.08.2023

Getroffen: eine gute Bekannte, Arbeitskollegen

Gewesen:  auf der Arbeit, auf einer Sommerparty

Gemacht:  Hausarbeit, Blumen mal wieder von den Schildläsuen befreit und gleichzeitig gegossen, gehäkelt, gelesen, 

Gehört: Sturm, Regen

Gelesen: Der Vorstadtjunge Teil 5

Geschaut: hört mal, wer da hämmert, RTL aktuell, Hubert und Staller

 Gesehen:  Jede Menge Fehler hier drin :-D. (Hab sie ausgebessert, hoffentlich alle)

Geschrieben:  nicht viel, das übliche. Eigentlich möchte ich wieder mal Briefe schreiben, kann mich aber einfach nicht aufraffen.

Gegessen: panierte Zuccinischiffchen, Zucchinipuffer, Brotzeit

Genascht:  Haribo Colorado (ja auch die Himbeere :-D), Kekse,

Getrunken:  Wasser, Kaffee, Likörchen

Gekauft: außer Lebensmittel nichts

Gesucht:  Entspannung

Gefühlt:  

   Negativ: gestreßt, ausglaugt, erschöpft

    positiv: ---------

Gelacht: nicht wirklich

Geweint: ja

Geschlafen: solala

Geträumt: nein

 Genossen: ----

Gefreut: das die Woche rum ist

Gelitten: unter Kopfweh und unter dem Sturm

Geärgert: über die Steikenden

Genervt: über die Musik bei uns im Laden. So voll jugendlich und nervend, dass ist nicht meines

Gedacht: warum ich? Aus echter Freundschaft oder warum?

Gefragt: warum ich diese blöden Schildläuse nicht weg bekomme, egal was ich tue

Geplant: die Gartenparty zu genießen und nicht so viele Gedanken zu machen --- ausgefallen wegen Unwetter!

FAZIT: Wieder einen anstrengende Arbeitswoche mit Überstunden. Okey, im Hinterkopf habe ich auch, dass ich diese irgendwann abfeiern kann / darf. Aber irgendwo ist es anstrengend. Ich finde, wenn man älter ist, ist man nicht mehr so belastbar wie mit 25 oder 30. Und dann dieser Kun de, der mich N..z.. beschimpft hat und mir gedroht hat, ich warte draußen auf Dich. Ich habe gleich dne Chef gerufen und er bzw. die beidne sind des Ladens verwiesen wordne. Als ich Feierabend hatte, war mir schon ein wenig mulmig zu mute.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.