§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

13.08.23

Meine Woche KW 32/23

  vom 07.08.2023 bis 13.08.2023

Getroffen: Arbeitskollegen

Gewesen: auf der Arbeit und daheim, im Biergarten

Gemacht: Hausarbeit, gehäkelt, staubgewischt, Unkraut aus dem Kaktusgarten gerupft, den Garten etwas aufgeräumt, alles Sturmfest gemacht

Gehört: Radio

Gelesen: Der Vorstadtjunge V und Wohin du willst.

Geschaut: RTL aktuell, Hört mal wer da hämmert, ZDFbesseresser: Die Tricks von McDonald's & Co.

Gerochen: Klärschlamm (im ganzen dorf) bäh. die haben die Klärgrupen entleert und weggefahren. Das ganze Dorf hat gestunken. Aber hey, lieber das als Abgase in der Stadt und Stadtgestank!

 Gesehen:--------

Geschrieben:  zwei Rezensioonen (Endl, Thomas / Brink, Melle ~ Wohin du willst /  Die phantastische WElt des Märchenkönigs)

Gegessen: Lasange, Schnitzel mit Zuccini und Kartoffeln aus eigenen Anbau, Brotzeit, Grillbauch mit Mehlkloß und Bohnen

Genascht:  Keske, Schoki

Getrunken:   Kaffee, Wasser, ein Craftbier

Gekauft:  gutes Brot aus dem Steinofen mit Emmermehl

Gesucht:  eine braune kurzärmelige Bluse

Gefühlt:  

   Negativmüde, erschöpft

    positiv: erholt

Gelacht: ja, echt, richtig gelacht! am Dienstag wegen dem Sofa. Was sie da alles in den ritzen versteckt hat --- zum Beispiel die Brille von Manne, die er sooo lange gesucht hat

Geweint:   nein

Geschlafen: etwas besser als sonst, aber immer noch nicht gut

Geträumt: nein, zu erschöpft

 Genossen: meine zwei freien Tage (Mittwoch und Donnerstag)

Gefreut: über die zwei freien Tage

Gelitten:  unter Kopfweh, da ich falsch gelegen habe

Geärgert: über die Streikenden

Gedacht: was man alles unter dem Sofa oder auch dahinter findet--- eine Lesebrille, ein kleiner Löffel, Krümmel, meinen kleinen gehäkelten Zylinder....

Gefragt: wie man am besgten die Terrassendecke verschönert - die olle graue Betondecke

Geplant:  irgendwann demnächst diese Decke zu streichen

FAZIT: Hm, war die Woche jetzt gut oder nicht so gut. Neutral würde ich sagen. Die zwei freien Tage haben mir sehr gut getan und ich habe ein bisschen im Haushalt erledigt, dass die ganze Zeit vernachlässigt wurde, zum Beispiel Staub wischen. Oder mal komplett das Sofa hervorziehen und dahinter bzw da drunter saugen. Was ma

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.