§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

20.08.23

Das Wort zum SuB 08/23

 

eine Aktion von Vanessa und Melanie. Danke dafür :-)
Es gibt immer drei Dauerfragen und dann jeden Monat eine wechselnde 4. Frage

 

  • Wie groß bist du aktuell?
    • Ha, ich habe etwas abgenommen und bin nur noch 60 Bücher dick. Trotzdem zu dick :-(

  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    • drei neue Schätze -- es gibt nur zwei
      • Wildrosensommer von Gabriella Engelmann und Sebastian Fitzek - Elternabend

  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
    • Zuletzt verlassen hat mich der Junge aus der Vorstadt V von Mario Worm. Rezi folgt

  • Liebe:r SuB, im Sommer lässt es sich prima draußen mit längeren Geschichten entspannen. Welche Bücher mit über 400 Seiten hast du auf deinen Stapeln? 
    • Olsen Adler juri Erlösung 
    • Fassnacht Lucas Die Diplomatin 
    • Obwohl ich letzeres nicht lesen werde, da es nicht mein Fall ist. Habe ich als Überraschungsbuch gekauft, obwohl ich True Crime angegeben habe!! 

 


2 Kommentare:

  1. Hallöchen :3

    Ach, das macht doch nichts :-)
    Ein Abbau ist doch schon mal großartig! Und glaub mir, ehe du dich versiehst, wird irgendwann aus der 60 mal eine 30 werden oder eine andere viel niedrigere Zahl^^

    Von euren Büchern kennen wir beide ehrlich gesagt keins. Und Überraschungsbücher, können toll sein, aber auch voll in die Hose gehen :/

    Beste Grüße ~
    Katharina (& Kira)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgne, Katharina und Kira
      ja, das stimmt mit den überraschungsbüchern. Diesmal ist es bei mir in die Hose gegangen. Trotzdem fide ich so Überraschunsbücher interessant, nur sollten die Veranstalter bzw. Buchhandlungen dann auf die Wünsche iengehen

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.