§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

25.08.23

Freitags Füller #434

 Heute sind es ja gute Lücken und ich weiß gleich, was ich füllen darian kann

 

  

 

1.  Danke für die liebe Umarmung am Freitag, liebe Cerid. Das hat gutgetan .

2.Deine liebe Worte waren genau so gut.

3. Solange noch Sommer ist, genieße ich es, draußen zu sitzen.

4.  Gegen traurige Stimmung oder kleine Depressionen können Tiere, hier meine Schafe, Hühner und Hund sehr gut helfen.

5. Zur Pflege meiner Haut benutze ich nicht viel. Ab und zu eincremen mit Feuchtigkeitscreme lang.

6. Manchmal habe ich von Situationen einfach die Nase voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Feiersbend um 17 Uhr, morgen habe ich geplant, mich nicht streßen zu lassen beider zweiten Schicht und Sonntag möchte ich die Geburtstagstour von meiner Mutter nach Coburg genießen !

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anja,
    Unsere Katze ist sehr sensibel auf unsere Stimmungen. Je nachdem kuschelt sie sich an, oder geht uns aus dem Weg. Letzteres bei schlechter Laune. Tier haben da starke Sensoren.
    Ich wünsche dir keine stressige schicht morgen und sende lliebe Grüsse
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, Irene,
      ja, das können Tiere gut. Sich in Menschen hineinversetzen und ihren Stimmungen. Dafür sind sie die besten Therapeuten

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.