§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

08.12.23

Freitags Füller #449

Okey, als erstes... ich sollte fters mal auf meine Emailadresse vom Buchblog schauen. Die extra eingerichtete Mailadresse ist mir völlig vom Schirm gekommen :-) SO viele Post, die mir entgangen ist....

aber nun zum Freitags Füller


Freitagstipps

1.  Draußen ist es sehr neblig.. .man kann keine 50 m weit schauen. Naja, besser als REgen!

2.  Wie bei jeden oder fast jeden brennt na klar am Sonntag die zweite Kerze.

3.  Plätzchen backen mache ich am Sonntag. Da habe ich Zeit. Und dann nochmal kurz vor Weihnachten. Und JA, ich nehme fertig Teig, verbessere den ein wenig und die shcmecken so lecker!!

4. Ich komme lieber zu früh, als  genau auf die Minute.

5.  Zuhause ist es immer am schönsten!!.

6.  Wenn der Hund Sam gesund wird,  das ist  beste Geschenk.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes , morgen habe ich geplant, den Tag mit Steampunk Bekannten auf dem Coburger Weihanchtsmarkt zu verbringen und Sonntag möchte ich evtl auf den kleinen Künstler Adventsmarkt in Grettstadt gehen.

 

 

8 Kommentare:

  1. Anonym8.12.23

    Die Plätzchen kannst Du gerne für mich mitbacken ;)
    Daumendrück für den Hund - ein krankes Haustier, grad vor/zu den Feiertagen...das kenne ich nur zu gut - das drückt sehr auf die Stimmung.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      Naja, ich denke, mit der Krankeit werden wir - meine bessere Hälfe und ich - leben müssen. Epilepsie. Das einzigste was man da tun kann, hoffen, dass die Anfälle nicht zu oft und zu heftig sind. Bis jetzt hatten wir Glück. Nur kurze Anfälle so ca alle 3 bis 4 Wochen.

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    oh Nebel hatten wir hier heute nicht, aber es war nur grau in grau. Kein schönes Winterwetter.

    Plätzchen backen wir nicht, wir essen ja keine, da lohnt das nicht.

    Ich bin bei Terminen auch meistens zu früh aus Sorge, zu spät zu kommen.

    Ich hoffe, Deinem Hund geht es schon wieder besser oder sogar gut!

    Ein schönes Advents-Wochenende und
    liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgne, Conny
      naja, gut gehen in dem Sinne ja, Sam muss halt leben mit der Epilepsie.Ich hoffe eben nur , dass es nicht schlimmer wird.

      Löschen
  3. Erstmal vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ich weiss echt nicht wie mir so viele Wochen durchrutschen konnten...

    Ich bin auch jemand, der grundsätzlich immer eher da ist. Manchmal fast schon etwas zu früh.

    Hab ein schönes Wochenende, ich drücke dir Daumen für Sam!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Deltajani. Ja, die Zeit rennt nur dahin

      In drei Wochen ist fast das Jahr rum

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    Ich hätte auch lieber Nebel. Hier schüttet es seit mittags. Der schöbe Schnee wird gerade weggewaschen.
    Plätzchen habe ich gestern gebacken. Den Teig dafür mache ich oft schon Anfang Dezember und friere ihn ein.
    Liebe Grüsse und ein schönes Adventswochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iebe Irene
      ah auch eine Idee,den Teig einzufrieren. müsste ich auch mal machen - vielleicht für nächstes Jahr.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.