§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

28.08.14

direkt die Lebensmittel Zeitung.....

im Frühsommer oder war es Spätfrühling - na halt irgendwann um diese Zeit  habe ich mal bei einer Umfrage bei der Lebensmittel Zeitung direkt mitgemacht. Und heute schaute ich in den Briefkasten, da lag ein Buch. Alles schön und gut, woher kam dieses Buch. Das ich den Krimi "Bretonische Verhältnisse" von Jean Luc Bannalec mit der Lebensmittel Zeitung in Verbindung brachte, habe ich nicht dran gedacht. Es ist ein kleines Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage. Darüber habe ich mich echt gefreut.  Wie sagt Hilke Waas in den beiligenden Schreiben:
 Lassen Sie sich von diesem fesselnden Kriminalroman mit auf eine spannende Spurensuche an die hochsommerliche Atlantikküse nehmen.

Das werde ich auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.