§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

24.11.17

Freitags Füller #43

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Ich könnte mal wieder häkeln .
2. Lange Unterhemden habe ich in der kalten Zeit immer drunter.
3.  Bloß nicht demnächst wieder die alten Weihnachtslieder rauf und runter gespielt .
4.  Bestimmt schön ist der Barocke Weihnachtsmarkt.
5.  An meiner Tür  muss ich nochmals die weiße Farbe nachstreichen .
6. Tja, was ist mit meinen  Fingerspitzen - nichts
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 19:00 Uhr , morgen habe ich geplant, zum Barockweihnachtsmarkt nach Ludwigsburg zu fahren und Sonntag möchte ich wie immer nicht viel tun !

So, das war er , der Freitags Füller. Vielen Dank an Barbara!

4 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich stricke zur Zeit mal wieder einen Schal, wenn die Wolle denn ausreicht und es wirklich ein Schal wird! :-) Handarbeiten passen so gut in diese Jahreszeit.
    Ein barocker Weihnachtsmarkt, den würde ich auch gern besuchen.
    Mein FF

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      also der Weihnachtsmarkt selber war garnicht barock :-(. Wir - meine Mutter und ich - haben dafür das Schloß bzw. die Ausstellung der Kleider besucht, was viel schöner war.

      Löschen
  2. Hallo Anja,
    bei uns hat heute auch der Weihnachtsmarkt eröffnet. Mir ist danach noch gar nicht. Ich gehe auch nie vor dem 1. Advent hin.

    Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, Conny,
      ach mir ist eigentlich auch nicht Weihnachtsmarktmäßig, aber Ludwigsburg ist halt so schön.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.