§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

10.11.17

Freitags Füller #41

Jetzt wird es langsam wirklich Herbst. Nebel kommt ständig auf, es ist düster und kühler gewordne. Trotzdem macht der Freitags Füller immer wieder Sonnenschein. Also hier mein heutiger Freitags Füller.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
FF 230
1.  Im November freue ich mich am meisten auf gemütliches Kuschelwetter auf dem Sofa . Oder ein schöner Spaziergang durch den Herbstwald.
2.  Es brauchte viel Erfahrung und Erleben  und ich bin, was ich jetzt bin .
3. Es ist genau hier, in dem Haus, das ich endlich mein sesshaftes Zuhause gefunden habe .
4. Wenn alles gut ist bei den Tieren, dass  beruhigt mich.
5. Wasser trinken meine Tiere viel . Bestimmt 60 l pro Tag, wenn nicht mehr.
6.  Es erinnert mich immer, dass meine Großmutter mir immer abedns die Bettdecke bei den Füßen umgeschlagen hat, was ich beibehalten habe .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend um 18:30 , morgen habe ich geplant, mich auf der Arbeit versuchen nicht reinzustressen und Sonntag möchte ich wie jeden Sonntag entspannen, da ich nur kurzes Wochenende habe !

8 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Kuscheln ist bei diesem ungemütlichen Wetter wirklich angesagt.
    Deine Tiere "saufen" ja echt was weg! :-) Ich wundere mich schon bei uns, was drei Personen so alles an Wasserflaschen wegtrinken.

    Einen ganz erholsamen Sonntag wünsche ich dir, mit Kuschelstimmung und Kerzenlicht, Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Schafe sind echt Säufer :). Wir haben so zwei 10 l Trinkkanister und die müsste ich an manchen Tagen zweimal auffüllen :-)

      Löschen
  2. Hi Anja, ich wünsch Dir ein tolles WE zum Relaxen auf dem Kuschelsofa. Deine Tierlein brauchen da schon was. Gut, dass es genug Regen als Nachschub von oben gibt.
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, aber Regenwasser trinken die verwöhnten Schafe und Ziegen nicht so gerne. Aber gottseidank gibt es einen Brunnen :)

      Löschen
  3. Hey Anja,

    Ich laufe auch immer gern durch den bunten Herbstwald und raschel dabei gerne durchs Laub, einfach herrlich.
    Hab ein feines WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist was sehr feines. Das Rascheln im Laub. Macht so viel Spaß.

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    das mit der Bettdecke um die Füße schlagen hat bei mir immer meine Mutter gemacht. Ich mache es heute auch noch :-)

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,
      gell, das ist so drin! Ich kann eigentlich nicht einschlafen, wenn die Bettdecke wenigstens am Anfang nicht eingeschlagen ist :)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.