§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

17.11.17

Freitags Füller #42



6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1.  Der Geruch von   den verschiedenen Jahreszeiten mag ich am liebsten .
2.  Runden Geburtstag feiern, aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht die Sonntagsöffnung am 24. Dezember unterstützen! Ich arbeite selber im Verkauf!!
4.   Das alles jetzt so ist, wie es ist , dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern   hab ich mich ein wenig geärgert über eine Brieffreundin und deren Reaktion .
6.   Ihre Argumente über mein Wesen sind einfach  lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser neues Sofa, morgen habe ich geplant, vielleicht griechisch essen zu gehen und Sonntag möchte ich evtl eine Rezension schreiben !

6 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    mit dem Live hören wird wohl nicht klappen, aber hier kannst du ja mal reinhören. Es ist unsere Chorhomepage, die allerdings schon älter ist.
    http://www.gospelchor-st-andreas.de/
    Sonntag müssen die Geschäfte geschlossen bleiben, das finde ich auch. Es ist und bleibt ein Feiertag unserer Kultur und wir sollten auch dazu stehen.

    das Wochenende wird hier mit viel Sonne eingeläutet. Wie schön, bei Sonne ist man gleich viel besser drauf.
    lG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. reingehört und Gänsehaut bekommen :-) Puh ist das schön!!!!

      Löschen
  2. Liebe Anja,

    ich bin auch dafür, dass an Heiligabend die Geschäfte geschlossen bleiben. Es ist nun mal ein Sonntag und niemand wird verhungern, wenn er dann nicht einkaufen kann.

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, ich bin eh auch überhaupt für eine Schliessung der Läden in jedem Jahr an Heiligabend. Zu 5 - Ärgern bringt Dir nur negative Impulse. Das geschriebene Wort liest sich oft zu hart und hat mit mündlichem Austausch nicht viel zu tun,,,,Ich hoffe, dass Dein Sofa sich bewährt und Du begeistert bist....
    LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Angela,
      aber mündlich hat sie es genauso gesagt, wie geschrieben. Ich habe mich in ihren Augen um 100% geändert und bin nun negativ eingestellt gegenüber ihr. Ich habe den Kontakt erst mal auf Eis gelegt, mit der Bitte, uns nach einer Zeit auszusprechen, wenn sich die Lage beruhgt hat. Es ist leider keine Reaktion gekommen. Soll mir recht sein.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.