§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

20.11.17

Das Wort zum SUB *11/17

 
Heute ist es wieder soweit.  Der SuB kommt zu Wort. 




  • Wie groß/dick bist du aktuel?
    • Ein wenig habe ich abgenommen und bin jetzt nur noch 83 Bücher dick.
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – 
    • Ein neues habe ich bekommen und zwar "Der Fährmann". Es ist ein Überraschungsbuch vom Buchheim Verlag. Vielen Dank an den Verlag! P.S. Nachtrag, es war ein Gewinn von der Frankfurter Buchmesse!!
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil gelesen? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Reziexemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen ?
    •  Zuletzt verlassen aht mich das Buch "Die Bestie von Beelitz" von Mario Worms". Rezension steht noch aus :-). eine SuB Leiche war es nicht, da ich es auf der FBM '17 bekommen habe.
  • Lieber SUB, das Jahr nähert sich dem Ende – konntest du einen Auf- oder Abbau bei dir dieses Jahr feststellen?
    •  Beides, ich konnte Mitte des Jahres einen etwas größeren Abbau feststellen, der sich jedoch wieder nach der FBM ein wenig aufgebaut hat. Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden, obwohl der Abbau besser hätte sein können. aber zuminedest bin ich gottseidank nicht über die 100er Marke gestoßen. DAS wäre schlimm für meine Besitzerin!

4 Kommentare:

  1. Hallo Anjas SuB, :)
    wenn ich über 100 wachsen würde, wäre das auch ein Untergang für meine Besitzerin. Ich weiß nicht so recht, wie ich das letztendlich sehen würde.^^

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schön, dass du insgesamt zufrieden mit deinem SuB-Abbau bist :) Ich finde es auch immer faszinierend zu sehen, wie verschiedene Blogger einen großen oder kleinen SuB finden, da gehen die Ansichten sehr weit auseinander und diese Vielfalt ist irgendwie interessant.
    Von deinen vorgestellten Büchern kenne ich leider keines.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo SuB,

    toll, dass du ein bisschen an Umfang verloren hast :)

    "Der Fährmann" hat ein richtig schönes Cover.

    Bei mir schwankte es dieses Jahr insgesamt auch ein wenig. Aktuell bin ich bei einem Abbau von 10 Büchern seit Beginn des Jahres und damit endlich unter die 50 Bücher gekommen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen lieber Sub, wie schön zu hören das du weiter abgenommen hast,
    Der Fährmann liegt hier auch auf mir,udn soll wohl gut sein, wurde uns von einer Freundin emfpohlen.
    liebe GRüße Die Leseente

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.