§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.12.19

vernachlässigter Blog

Hallo meine Lieben,
ja, ihr habt es schon festgestellt. Mein Blog habe ich vernachlässigt.... Es ist nicht viel passiert hier auf dem Blog ausser die Freitags Füller und andere Aktionen. DAS muss und will ich ändern. Im Kopf sind viele Ideen und Beiträge, aber ans Umsetzten habert es...
Das kommt daher, dass es mir das letzte halbe Jahr nicht so gut ging. Körperlich schon, aber psychisch war ich angeschlagen. Dann ging es kurz ein wenig besser, doch der Rückfall war schnell wieder da. Doch nun hab ich gesagt, NEIN, da muss was geschehen, SO geht es nicht weiter. Nur kurz gesagt dazu, eine sehr gute (dachte ich zumindest) Person hat mich gefühlsmäßig böse verletzt und ausgenutzt.
Aber wie geht's weiter mit meinen Blog....?
Okey, dieses Jahr wird nicht ganz so viel mehr passieren, aber nächstes Jahr will ich wieder mehr einsteigen, mehr Zeit investieren, mehr schreiben. Hab ich mir zumindest vorgenommen.
Im Kopf: Es stehen Interviews an mit einem Schriftsteller, mit einem Verlag. Eie Märchenerzählerin möchte ich Euch vorstellen. Ich möchte endlich wieder die Jahreszeit Buchvorstellung in Angriff nehmen. D.h. zu jeder Jahreszeit (Frühling, Sommer ....) Bücher vorstellen. So wie es immer auf dem Blog der-duft-von-buechern-und-kaffee gibt.
Ich versuche Berichte von "aussen" zu bekommen, d. H. Lesungen und all was "draußen" mit Büchern passiert oder gibt. Und dann stehen ja noch die Buchmessen an. Die besuche ich auf jeden Fall.
Steampunk wird auch ein Thema bei mir werden. Da ich mich gerne in diesem "Rollenspiel" einfinde und da gerne mitmache, stell ich wohl auch mal das ein oder andere Buch vor. Und eins, nicht von Anja Bagus, denn diese sind bekannt!

Jetzt erstmal ist die Weihnachtszeit zu bewältigen und die ist im Einzelhandel nicht ganz so einfach. Obwohl, bisher geht es mit den Kunden, nur die Arbeitszeiten sind etwas mehr als sonst.

Ja und Weihnachtswünsche habe ich auch, aber ich denke, die werde ich mir wohl selber umsetzten müssen, da bei uns das Schenken zu Weihnachten keine Sprache ist. Mein Mann hält davon nichts!
Dabei hätte ich schon ein zwei Wünsche...
Steampunkmässig finde ich ja das toll :-)

Simulus Aufziehbares Holz-Luftschiff im Steampunk-Stil, 349-teiliger Bausatz Simulus 3D-Holz-PuzzlesHolz-Luftschiff im Steampunk-Stil, 349-teiliger Bausatz

HerzbandOder vom Pentragon Verlag das Buch "Herzband"










Das sind zwei kleine bescheidene Wünsche, die ich mir wohl selber erfüllen muss :-)
Dafür hab ich mir zwei neue kleine Weihnachtsbücher geleistet. Die sind schon lange auf meiner Wunschliste :-)


Mein Fotoalbum muss ich ein wenig sortieren. Dabei kann es dann sein, das die ein oder anderen Fotos nicht mehr zu sehen sind. Und ich habe festgestellt, das der ein oder andere Link nicht mehr geht :-( (Stand 25.12.2019: erledigt!!)
All die Arbeiten brauchen Zeit. Zeit um es  für nächstes Jahr in Angriff zu nehmen :-)
Vielleicht überarbeite ich den Blog selber ein wenig. Mal schauen, obwohl ich eigentlich mit diesem recht zufrieden bin.
Vielleicht bekomme ich ja mal, wenn das Wetter schöner ist, die ein oder andere Lesung bei mir veranstaltet. Ein zwei Autorinnen / Autoren hab ich schon im Kopf.
Meinen SuB will ich unbedingt abbbauen!! Dringend, denn der ist mir langsam ein wenig über den Kopf gewachsen! Und alles was ich nun über 1 Jahr nicht gelesen habe, kommt weg!! Gespendet, weitergegeben egal, aber fort!
Überhaupt baue ich das ganze Materielle langsam mehr oder weniger ab. Habe dieses Jahr ja schon damit begonnen. Kleiderschrank ausräumen und alles was ich nicht mehr anziehe, weggetan in die Kleiderspende. Das waren immerhin fast 4 große Wäschekörbe voll. Nun hab ich dann den ganzen Schmuck aussortiert, denn ich selten oder nie trage. Und die Stofftiere würde ich ja auch ganz gerne mal aussortieren, aber nicht wegwerfen. Doch die nimmt ja keiner gerne an :-(.
Tupperware - raus, was ich alles nicht mehr nutze. Platz schaffen, hier jetzt und im Leben!!
Es befreit!! Ungemein!!
So werde ich es nächstes Jahr auch weiterhin machen. Auch bei sogenannten Freunden -- weg damit!! Aber keine Angst, alle die mir ans Herz gewachsen sind , behalte ich :-)
Ich mag ja so gerne die Texte von Isaak Öztürk. Sein Buch "Ich gehe leben, kommst Du mit" finde ich wundervoll!!





In diesem Sinne, lasst es Euch gutgehen!!
Hmm, vielleicht plane ich nächstes Jahr wieder ein Gebabbel... So wie es Anka lange Zeit auf ihren Blog hatte: Weihnachtsgeblubber. Vielleicht mache ich sogar ein Ostergeblubber...Ja...hört sich gut an!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.