§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Und plötzlich gehörst du ihm: Gefangen im Netz eines Loverboys Taschenbuch –von Merel van Groningen

22.12.24

Meine Woche 51 / 24

 

 

     vom 09.12.2024 bis 15.12.2024

Getroffen: Arbeitskollegen, 

Gewesen:    bei der Physiotherapie

Gemacht: Hausarbeit, Blumen gegossen, Wäsche weggepackt, 

Gehäkelt Postglückswürmchen, eine Grinch Schlafmaske,

Gehört:  Gehämmere oder ähnliches mitten in der Nacht - woher keine Ahnung, aber es hörte sich an, als wäre es im  Garten (unheimlich!)

Gelesen:  stern Crime Hefte

Geschaut:  Bull Staffel 4, dahoam is dahoam, Sabrina total verhext, Cold Case, Hubert und Staller

 Gesehen:  mitten in der Nacht die Lampe, wo der Bewegungsmelder anging (nachts um drei -- unheimlich. Später das Gehämmere)

Geschrieben: meine Woche, zwei Weihnachtskarten, ein Briefe

 Gegessen: Brotzzeit, Kartoffelpuffer, Nudeln mit Pesto, Pommes,

Genascht:    Schoki,

Getrunken:   Wasser, Kaffee, Fencheltee

Gekauft:  Pizzasnack

Gesucht:  Das Verständnis und die Rücksicht der Leute. Die Normalität der Leute

Gefühlt: 

   Negativ:   immer noch gestreß auf der Arbeit. Es wird nicht ruhiger her von den Kunden

    positiv:  --------

Gelacht:  ein bisschen bei Sabrina

Geweint:  fast - zumindest ein Kloß im Hals (siehe unten gefreut), paar Tränen sind geflossen wegen Sheepsy. Sie ist am Freitag verstorben -- die alte Lady. 13 Jahre alt. (Durchschnittlich werden Schafe zwischen 10 und 12 Jahre alt, in seltestens Fällen  bis 20 Jahre)

 Geschlafen:  die letzten paar Tage wieder Einschlafstörungen. Der Streß macht sich bemerkbar

Geträumt:  ---

Genossen:  im Augenblick genieße ich nichts - - nur Streß auf der Arbeit

Gefreut: über das Mädchen, das vor mir stand auf der Arbeit - gerade mal 12 oder 13 Jahre alt  -und sich bedankt hat. Bedankt für die Hilfe (ich habe da gar nicht geholfen), für die Zeit, die ich da bin, für meine Arbeit, und überhaupt Danke. Man war ich so gerührt, ich hatte eine Kloß im Hals, mir kamen die Tränen. So ein erzogene junge Dame, soo freundlich. DAS trifft man heutzutage sooo selten.Danke liebe junge Dame

Gelitten:  unter teilweise aggressive Kunden

Geärgert:  über die Postangestellte. Bin extra mit meiner Weihnachtspost am Dienstag zum Schlater gegangen, weil ich dachte, das die Briefe etwas mehr kosten (die dicke Nase vom Weihnachtsmann hat hervorgehoben). Diese meinte, nein 85 Cent. Am Donnerstag lagen die Briefe wieder in meinen Kasten -- falsch frankiert. Ich war darüber erbost, da ich extra am Schalter war. Am Mittag wieder hingegangen und meinen Ärger Luft gemacht. Fazit, habe über 6 Euro nachzahlen müssen.... Anstatt Kompaktbrief wurden die nun als Maxibrief ausgezeichnet. War mir dann aber jetzt egal, hauptsache die Post kommt an. 

Gedacht: warum ich immer so viele Gedanken habe und über alles nachdenke. Und das es nur eine Frage der Zeit war bis zu diesen Anschlag -- leider. 

viele Gedanken wegen Magdeburg ... aber dann würde es hier politisch und dass möchte ich nicht!! Ich wähle auf jeden Fall richtig!!

Gefragt: Warum stellt man jemand am Postschalter ein, der keine Ahnung hat? 

Geplant: nächte Woche die Dampf-Zugfahrt zu genießen

FAZIT:  Umso mehr es auf Weihnachten zu geht, um so hektischer und gestreßter werden die Leute. Leider werde ich dadurch auch angesteckt und einbezogen. gestern fragte mich eine Kundin, ob sie das Brot, das dort im Korb geschnitten reingeworfen wurde, günstiger bekommt. Nein, das ist von heute, das ist ganz frisch! Genauso das Bauernbrot, das dort einer reinwarf, weil er es doch nicht mehr wollte!  

Die Woche mit der Spätschicht schafft mich, zumal wir in der Abteilung nur momentan zu zweit sind - morgens einer und dann ich mit der Spätschicht. Die Arbeit ist kaum zu schaffen. Aber hey, bald ist ja gottseidank Weihnachten vorbei  -  und der Silvesterstreß kann losgehen.

Traurig, dass nun die Sheepsy doch über die Regenbrücke gegangen ist. Sie hatte aber ein gutes Leben bei uns. Mit 13 ist sie sehr alt geworden für ein Schaf. Gott hab sie seelig, meine Süße.

In Gedenken der Opfer von Magdeburg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.