§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.03.15

wieder da....

von der Buchmesse. Drei Tage habe ich und meine Mutter die Buchmesse unsicher gemacht. Nun muss ich erst mal meine Eindrücke verarbeiten, die ganzen Mitbrinsel sichten und alles wirken lassen. Habe viele neue Leute kennen gelernt und so viel gesehen. Klar wird hier dann ausführlich berichtet. Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, das ich wieder da bin :-D
Einige Fotos kommen auch noch dazu. Wie gesagt, erst mal das Chaos bereinigen - im Kopf und auf den Esstisch :-D
Aber schön war es!!
Nun heißt es, alles aufzuarbeiten. Die ganzen neuen Bücher eingeben. Die Eindrücke von der Buchmesse aufschreiben. Mit den Verlagen Kontakt aufnehmen usw. Es gibt eigentlich viel zu tun in der Nachbereitung Buchmesse. Und ich mache das gerne. Weil ich dadurch nochmal das Gefühl bekomme, wie es war, nochmals alles erleben darf.
Gerade mein erstes Bloggertreffen von lovelybooks hat bei mir einen großartigen Eindruck hinterlassen. (Hm, Eindruck ist momentan ein viel benutztes Wort von mir. Aber so ist es nun mal )
Wenn ich mit allen Gedanken hier fertig bin, lasse ich es Euch selbstverständlich wissen.
In diesem Sinne leg ich mal los!

4 Kommentare:

  1. Huhu,
    war schön, dich bei Chickenhouse kennengelernt zu haben!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja, ja fand ich auch.
      Liebe Grüße zurück
      Anja

      Löschen
  2. Huhu :)
    Schön, dass dir die Messe auch so gut gefallen hat. Beidem Bloggertreffen von Lovelybooks war ich auch und ich war wirklich begeistert von dem tollen Programm :)

    Liebste Grüße, Krissy
    www.tausendbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Programm hat mir auch sehr gefallen. Obwohl ich danach etwas verloren da stand ,weil viele sich untereinander gekannt haben und ich Neuling war. Aber nächstes Mal wird es besser, denn dann kenne ich ja schon ein paar :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.