§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

17.12.15

Weihnachtskarten

 gestern bekam ich meine zwei ersten Weihnachtskarten zugeschickt. Als ich von der ARbeit gekommen bin, lagen diese auf dem Esstisch. Den einen Absender erkannte ich sofort - meine Brieffreundin Ela. Doch die Adresse auf den zweiten Umschlag verursachte mir Fragezeichen im Gehirn:  J. Roters aus Rödermark? Kenn ich nicht. Also gut, voller Neugierde machte ich also den Umschlag auf. Hervor kam eine ganz niedliche Weinachtskarte, die innen  mit einen lieben Kartengruß: "Friede auf der ganzen Welt" unterschrieben von "einer" Verena Rot. Hä, wie jetzt, wer ist denn das? dachte ich mir erst. Doch auf einmal klingelte es wie wild!!! Es ist DIE Verena Rot, ja genau die! Die Autorin von den beiden Büchern mit Appolonia. Ich sag Euch, die Freude war sehr groß über die Karte, denn die ist was besonderes für mich.
Ganz lieben Dank für diese niedliche Weihnachtskarte und diese tolle Überraschung! Diese ist wirklich gelungen (auch wenn ich mich im Nachhinein ein wenig schäme, nicht gleich drauf gekommen zu sein)

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ich kann mir gut vorstellen, dass die Weihnachtskarte von der Autorin etwas ganz Besonderes für Dich ist. Aber die Weihnachtskarten sind auch beide zu süß.

    Liebe Grüße,
    Ira

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.