§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.03.16

erfolgreiches erstes Gewinnspiel

So, nun ist es vorbei, mein allererstes Gewinnspiel. Ich finde, für den Anfang hat es ganz gut geklappt, auch wenn jetzt nicht so viele Leute mitgemacht haben. Aber so haben wenigstens alle hier was gewonnen und keiner ist leer ausgegangen. Morgen gehen die Gewinne auf reisen und ich hoffe, alle freuen sich. Warum nicht mehr als 5 Leute mitgemacht haben.. ich kann Euch das nicht sagen, vielliecht die falschen Bücher, vielleicht zu uninteressant. Aber das ist mir egal, denn meine glücklichen Gewinner haben sich gefreut und das freut mich! Endlich kann ich mal was zurück geben! Ich denke, ich werde hier wohl öfters mal das ein oder andere Gewinnspiel starten. Zwar nichht mehr in dem großen Stil wie jetzt, aber Kleinigkeiten werden wohl hier nun öfters mal verlost.
Denn mir hat es viel Spaß gemacht.

Und als Belohung für meine Mühe habe ich heute einen Gutschein für den Dreh beim Glücksrad  mit meinen Lieblingautoren zugeschickt bekommen. Ich freue mich darüber.
ist die nicht süß, die Karte.

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    die Karte hatte ich heute auch im Kasten. <3 Ich freu mich schon so auf das Treffen. :)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    ich habe bei Deinem Gewinnspiel ja gewonnen und wollte Dir mitteilen, dass mein Gewinn gestern ankam und das ich mich sehr gefreut habe. Ich werde im Laufe der woche auch drüber bloggen!

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.