§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

14.09.18

Freitags Füller #84

einfach loslegen, ohne viel Worte vorher :-)
Und los geht es mit dem Füller :-)
Freitagsfüller
1.   Es gibt  ....  , da könnte man.... .
2.   Mein selbstgehäkelter Poncho dauerte, bis der fertig war.
3.    So richtig herzhaft gelacht, das  hab ich schon lange nicht mehr.
4.   Meine Mutter hilft uns oft bei den Tieren, wofür ich echt dankbar bin .
5.   Erst groß rumprotzen und dann kalte Füße.
6.   Die erste Kürbissuppe  hab ich noch nicht gegessen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Stück Zwetschgenkuchen , morgen habe ich geplant, zum Bücherstammtisch Bamberg zu fahren und Sonntag möchte ich mit Hund Tobi zum Dog Day ins Silvaner Freibad!



2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    Urlaub zuende und da habe ich Gelegenheit, dir zu antworten.
    Ein Poncho, zeigst du ihn uns noch? Ist sicher ein praktisches Kleiungsstück.

    Zwetschgenkuche liebe ich auch, muss ich mal wieder backen.

    Liebe Grüße und am Wochenende viel Spaß bei deinen Aktivitäten.
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      hm, ja den fertigen fotografiere ich mal. Ich liebe Ponchos oder eben gesagt, so Dreieckstücher zum umhängen. Gerade in der Herbstzeit richtig schön.

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.