§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

21.10.18

Das Havelwasser -Birnensaft küsst Wein

https://www.havelwasser.com/media/image/eb/b2/6d/HAVELWASSER_Logo_QUER_RGB.jpg
copyright: Havelwasser.com
Havelwasser.com Birnensaft küsst Wein - zur Startseite wechselnAuf der Buchmesse gibt es auch Verkostungen. Nein, nicht der ganze Süßkram in Schüsseln, der bei fast jedem Stand steht. Sondern in flüssiger Form (außer in der Gourmethalle, wo Verkostungen angeboten werden). So auch den Stand von Rafael Kugel der Autor von "Lean Entrepreneurship"
Aber um das Buch geht es hier jetzt nicht ganz 😊. Es geht mir hier vielmehr um den Birnensaft, der den Wein getroffen hat, dem sogenannten Havelwasser. Viele kenne n das sogenannte Alsterwasser, Bier mit Zitronenlimo. Jetzt bekommt das Alsterwasser einen Schwager, eben das Havelwasser. Ich durfte bei Raphael dieses leckere „Gesöff“ probieren und es schmeckt mir. Neben dem Havelwasser weiß gibt es dieses auch in rose und sogar als Heiße Havel Zu den Geschmacksrichtungen kann ich nur im Augenblick was zu dem Weißen sagen und zu der rose. Der weiße ist sehr süßlich und süffig im Geschmack und der rose etwas herber, aber nicht weniger lecker. Außerdem war ja da noch die Eierbirne, ja richtig, die Eierbirne. Entstanden ist sie bei einer Ausstellung unter dem Standtisch von zwei verschrienen Standmitarbeiten (einmal der Raphael und sein Standnachbar), die dort was Neues kreierten – eben die Eierbirne. Eierlikör küsst Birkensaft. Tja und dann gibt es auch noch den Kräuterschnaps Havler. Wer's mag 😊So aber doch noch mal zum Buch. Dieses Buch ---------- lohnt sich für jeden Neugründer. Einfach machen ohne groß oder lange nachzudenken. Darum geht es in dem Buch
Wer jetzt Interesse an das Havel Wasser, die Eierbirne, den Kräuterschnaps oder dem Buch gefunden hat, der Schaut auf die Webseite Havelwasser. Dort gibt es allerhand zu kaufen: Kleine Flaschen mit 250 ml, große Flaschen mit 750ml, Heißes Havelwasser, Geschenkkörbe und einiges mehr. Ich werde auf jeden Fall da mal stöbern und mir das ein oder andere in den Warenkorb legen.
Ürigens, das Logo auf den Flaschen zeigt eine Birnenblüte. Ich finde das Logo voll gelunken!
Und Leute, in gut 2 Monaten ist Weihnachten. Schenkt was Sinnvolles, was Leckeres, einen Kuss zwischen Birnensaft, Wein oder Eierlikör. Einen Verdauungsschnaps nach dem Weihnachtsessen.
Nun noch ein paar Worte zu Raphael Kugel. Er erfolgreicher Serial Entrepreneur, das heißt Serienuntermehmer (ja ich hab das erst mal nachschlagen müssen :-D)
In seinem Buch zeigt er anhand leendiger Beispiele das jeder den Schritt in die unternehmerische Selbständigkeit wagen kann. Auch wenn man kein besonderer Mensch wie z. B. ein -nerd, ein Überflieger oder Tüftler ist. MAn muss nicht Größenwahnsinnig sein oder nicht auf Risiko spielen.
Das und vieles mehr schreibt er in seinen Buch. Erhältlich auch über Havelwasser.com. Hm, vielleicht bin ich ja doch nicht zu alt, um was neues zu wagen :-D
Und Raphael, danke für die zwei schönen Happy Hour Stunden. Die waren toll! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.