§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.10.18

was ist dran an der FMB - die Blogparade FBM vom letzten Jahr

Bei Biggi von Melusines Welt hat es letztes Jahr ja ein Aufruf gegeben zur FBM. Da hatte ich auch mitgemacht. Biggi hat ein paar Fragen gestellt zur Buchmesse. Dieses Jahr würde ich ganz  gerne wieder die Fragen beantworten.Ich habe diese Fragen um eine erweitert, die mir auch wichtig vorkommt. Also, auf geht's virtuell zur Buchmesse (die übrigens in 4 Tagen stattfindet!). Ich übrigens stöbere sehr gerne auf dem Blog von ihr!!







Nenne drei Gründe, warum du 2017 die Frankfurter Buchmesse besuchst

  1. Treffen mit vielen lieben Menschen (Bloggern, Verlagsvertreter, Autoren)
  2. Liebe zu Messen im Allgemeinen

..Was ist für dich das Besondere an dem Besuch einer Buchmesse, besonders in Frankfurt?

  1. Die besonder  Atmosphäre der Buchmesse
  2. das ich dort immer wieder die liebgewonnenen Menschen treffe, die ich oft nur zweimal (wenn überhaupt) dort antreffe!

Auf welchen Programmpunkt auf der FBM 2017 freust du dich besonders?

  1.   auf Biggi
  2. das ein oder andere Bloggertreffen
  3. Interview mit einer bekannten Persönlichkeit
  4. Meet & Greets
  5. auf Wannenbuch und mainbook Verlag, Skoutz
  6. German Superfans - Game of Thrones
    Nenne drei Gründe, warum du 2017 die Frankfurter Buchmesse besuchst
  7. Treffen mit vielen lieben Menschen (Bloggern, Verlagsvertreter, Autoren)
  8. Liebe zu Messen im Allgemeinen

..Was ist für dich das Besondere an dem Besuch einer Buchmesse, besonders in Frankfurt?

  1. Die besonder  Atmosphäre der Buchmesse

Auf welchen Programmpunkt auf der FBM 2017 freust du dich besonders?

  1.   auf Biggi
  2. das ein oder andere Bloggertreffen
  3. Interview mit einer bekannten Persönlichkeit
  4. Meet & Greets
  5. auf Wannenbuch und mainbook Verlag, Skoutz
  6. German Superfans - Game of Thrones (Samstag / Sonntag)

.Wo ist dein Lieblingsort auf der Frankfurter Buchmesse und warum?

  1. meistens Halle 3,3.1
  2. Buchstände der jeweiligen Lieblingsverlage.

Was unternimmst du nach Schließung der Messehallen abends in Frankfurt?

  1.  lecker Abendessen, entweder in der Pension oder doch ausserhalb
  2. Ausruhen und die Messe-Goodies sortieren

Wie hälst du deine Erfahrungen von der Buchmesse fest?

  1. Fotos mit dem Handy oder Kamera
  2. Notizbuch
  3. Art Reisetagebuch :-) (von Hannah Siebern: Barfuß um die Welt 
Welche "Ängste" hast Du zur / wegen der Frankfurter Buchmesse?
  1. das ich irgendwas daheim vergessen haben könnte
  2. das ich nicht alle Termine wahrnehmen kann (okey, so viele hab ich nicht!)
  3. das ich was verpasse :-) 
  4. das ich mich verirre :-D (kleiner Scherz am Rande) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.