§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

15.10.18

Welcom Back - tschüss Messe


Messeblues
                                                                                      

So wieder daheim. Es war schön, aber auch anstrengend. Es gibt viel zu berichten, zwei tolle Interviews, ein paar Rezensionen, viele Eindrücke und ein paar Bilder .Aber alles mit der Zeit. Der Kopf muss geordnet werden, das Auto jetzt ausgepackt, dann die Mitbringsel geordnet und und und...


Mein SuB ist enorm gewachsen, die Goodies sind nicht ganz so viele, wie in den Jahren davor. 
Es wäre besser, ich würde ein Abhakliste machen :-D
Ach ja, einige tolle neue Bekantschaften gemacht, "alte" Freunde geroffen. Bei der Pension Jasmin von Büchermama getroffen!




  
Bildergebnis für MessebluesDa ich mal wieder Spätdienst ab morgen habe, dauert es noch ein wenig länger :-( Jedenfalls erwartet Euch so einiges. Ich versuche mich zu beeilen :-D



Hier meine Eindrücke von 5 Tage Messe


 
Danke an alle, die mir eine schöne Messe bereitet haben:
Biggi
Jens Korch
Gernd Fischer
Thorsten Fiedler
Ulla
Büchermama
Mario Worm
Gästehaus Dorothea: Herr Grimm
uvm.



2 Kommentare:

  1. Ich habe mich auch riesig gefreut dich zu treffen..... Ich hoffe es dauert nicht zu lange bis zum nächsten treffen 😘

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, Du hast ja mal wieder eine ganze Menge erlebt. Ich habe alle Berichte gelesen und bin nun gespannt auf Leipzig!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.