§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

29.07.19

Wort im Bild.... Versteckspiel der anderen Art

Wie ihr wisst, hab ich vor kurzem von dem Buch L.i.o.S Hinter der Weltberichtet. Für mich ist das nicht nur ein Buch, sondern ein ErlebnisBuch, so meine Worte.  Jedenfalls war ich total begeistert  - oder bin es immer noch  von diesem Buch.
Und beim Stöbern auf der Homepage des Künstlers fand ich heraus, das es noch mehr solche tollen Bücher gibt. Gekauft!! 😊
Das erste gibt Tipps wie man z. B. Wörter in Bildern versteckt mit unzähligen Beispielen. Und das zweite, da kann man selber Hand anlegen und Wörter in Bildern verstecken.
Inhalt: Dieses Buch enthält ausgefallene Motive zum Aus- und Weitermalen...... 

Und dann ist ja noch anna....




Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile oder wie kann 1 und 1 gleich 3 sein?
Genau diese Frage möchte die junge Künstlerin Anna in einer Zeichnung beantworten. Die will sie ihrem Vater für sein neues Philosophie-Buch schenken. Anna sucht vergebens nach einem Motiv. Da bekommt sie Hilfe von jemandem, der ihr mehr vor Augen führt, als sie es je im Traum gedacht hätte.
Eine Text-Bild-Geschichte.





Ich jedenfalls würde mich über mehr Bücher von dem Autor und Künstler freuen. Denn wie gesagt, diese Bücher sind ein Erlebnis!! Und ein Entdecken!! Und irgendwie auch eine Phantasiereise. Sie sind eben mehr als nur ein Kunstbuch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.