§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.06.21

Das Wort zum SuB 06/21

https://annasbuecherstapel.de/wp-content/uploads/2016/04/Gemeinschaftsaktion.png

 

  • Wie groß bist du aktuell?
    • Gerade mal ein Buch weniger bin ich gewordne - 59 Bücher dick. Aber ich gestehe, ich habe bemerkt, dass ein paar Bücher eh auf der Liste gefehlt haben :-). Also kann ich sagen, dass ich sogar mehr abgenommen habe
  • Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze!
    • es gibt noch keine drei neuen Schätze. Eines ist dazu gekommen: 
    •  
    • zwei habe ich bestellt und warte drauf: Die Kraft des Waldes  
    • Das erste - wenn es nacht wird -  steht schon lange auf meiner Wunschliste, war mir bisher doch zu teuer. Jezt kostet es anstatt 39.99 nur 9.99 (bei Jokers angeliblich 19.99 vorher)
  • Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
    • Zuletzt hat mich Michael Schmid ~ "760 Minuten Angst" verlassen. Es war nicht gut der Thriller. Alles so unwirklich geschrieben. Ich habe dazu keine Rezension verfasst.
  • Lieber SuB, endlich – der erste Sommermonat des Jahres – herrlich! Das wollen wir auch in unseren Büchern zeigen, deswegen stelle uns heute Bücher vor, die mit Sommer zu tun haben, egal ob sie zu der Zeit spielen oder am Meer oder einfach ein Gefühl von Wärme, Urlaub und Wohlfühlen erzeugen. Auch Romane, die Fernweh auslösen, sind hier sehr willkommen. :)
    • Bivald, Katarina    Ein Buchladen zum Verliebenn
    • Jung, Pea Sand in den Haaren  
    • Faßmann, Natalie    Balkonien!: Urlaub zwischen Gemüselust und Blütenmeer 
    • nur um einige zu nennen. Ich habe mal eine zeitlang immer die Sommerbücher Anthologien gesammelt.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.