§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

06.06.21

MEINE WOCHE | KW 21/21

           

Getroffen:  Kunden und Arbeitskollegen, aber auch endlich mal wieder ein paar Steampunk Freunde

Gewesen:  Gassi mit dem Hund Sam, in Bamberg - Hain

Gemacht:    Blumen gegossen, gepicknickt, im Pool geplanscht

Gehört:   Radio, Podcast,Flugzeuge

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogbeiträge, Kommentare, ein Tagebucheintrag

Geschaut:   Dahoam is Dahoam,

Gesehen:  meine Steampunk Freunde, 

Geschrieben:   Blogkommentare, Whatsappnachrichten, Philosophie Challenge, Freitags Füller, Rezensionen, Messenger Nachrichten

Gegessen:  Salat, Grichisch, Mettbrötchen, Kartoffelsalat,  Nudelsalat, Fleischbällchen,

Genascht:   Eis, Kekse, Trauben, Kuchen, Dessert

Getrunken: Wasser,  Kaffee, Direktsaft,Limo, Wein

Gekauft: Essen für das Picknick

Gesucht:  meinen verlorenen Blick :-(, den ich oft auf dem Picknick hatte

Gefühlt:  

   negativ:  müde,traurig,  unausgeschlafen

    positiv: freudig, da ich nun doch am 12. Juni frei habe und mit nach Bad Mergentheim kann, zufrieden,

Gelacht:  naja

Geweint: nein

Geschlafen: schlecht

Geträumt: nein

Genossen:  den Donnerstag Frohnleichnam, den letzten Sonntag im Biergarten ... ohne negativen Test

Gelitten: unter leichten Kopfweh  und leichten Schnupfen, Erschöpfung, wieder mal Probleme mit dem linken Auge (verschwommen und Berührungsschmerz)

Geärgert: nein

Gedacht: wieder an jemanden....(ich hasse es!)

Gefragt: was woll eine bestimmte Person macht und wie es ihr geht.

Gefunden:  

Gemessen:  

Geplant:  nichts besonderes...

FAZIT:  eine durchaus zufriedenstellende Woche mit einen wirklich schönen Donnerstag, aber dabei auch ein wenig Wehmut, weil ein Freund nicht dabei war. Das Schlafen klappt immer noch nicht so wie ich es will.... Aber mir auch Gedanken gemacht, weil mir gesagt haben, dass meineAugen oft so einen verlorenen Blick haben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.