§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

11.06.21

Freitags Füller #223

 

1.  Die Fußball EM  ist mir so was von schnurz!

2. Mein Herz schwankt zwischen vergessen und vermissen.

3.  Mein Lieblingseis, egal hauptsache Eis!.

4.  Die aus der Asche aufsteigt, so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst, wenn die Wehwehchen kommen.

6.   Unsere neuer Kühltruhenschrank, den wir bekommen haben im Backshop, dass ist  eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  nichts besonderes , morgen habe ich geplant, den Tag beim Walkin Act mit der Steampunkgruppe zu genießen  und Sonntag möchte ich mich ausruhen und 5e gerade sein lassen !

 

ich habe echt mal was schreiben können zum Wochenende. Ich glaub, so langsam fängt das normale Leben wieder an :-)

8 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    zu 1: Mir auch, Breitensport wäre viel wichtiger als überbezahlte Leuten zuzusehen.
    zu 3: Das mag ich an dir, so richtig ehrlich. :-)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Steampunkgruppe und ein schönes sommerliches Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      jetzt ist echt eine Woche vergangen und ich habe vergessen zu antworten. Entschuldige bitte.
      Das Wochenende bzw. der Samstag wiwr richtig schön mit der Gruppe und wir hatten viel spaß beim Flyer verteilen für Annotopia in Bad Mergentheim.. Und zu Punkt drei: Danke Dir

      Löschen
  2. karin12.6.21

    Hallo Anja,

    zu 1: ich mag Fussball

    und sehe es daher auch als langsames Zeichen für Normalität an und auch als Wink für unsere Politiker....endlich auch etwas für den Breitensport zu tun......augenzwickern...

    Es liebe der Fussball und die EM...lach...

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin, auch hier Entsdchuldige, dass ich eine Woche nicht geantwortet habe. Ich hab nichts gegen Leute, die Fußball mögen. Udn ich hoffe, dass Du viel Spaß bei der EM hast. Viel Spaß beim schauen!

      Löschen
  3. Liebe Anja,
    wenn ich mir ein Eis gönne, was ich leider nicht zu oft darf, dann muss es Fruchteis sein :-)

    Ah, Deine Steampunkgruppe darf sich endlich wieder treffen. Dann hoffe ich, dass Du ganz viel Spaß hast heute!

    Hab ansonsten noch ein feines Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ja, der Samstag war richtig schön und es hat Spaß gemacht, Werbung für das FEst im Augsut zu machen: Annotopia in Bad Mergentheim.
      Sorry, für die Antwort jetzt erst

      Löschen
  4. Liebe Anja,
    mich freut es, dass ich heute bei dir so viel lesen kann - du benennst das ja selbst auch.
    Ich wünsche dir ein wE, das du von Herzen genießen kannst.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Judith,
    ja, endlich kann ich mal was zu den Wochenenden schxreiben. Dieses Einerlei geht langsam vorbei.
    Liebe Grüße und auch Sorry für die jetzige Antwort

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.