§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

20.06.21

MEINE WOCHE | KW 23/21

            

Getroffen:  Kunden und Arbeitskollegen,

Gewesen: beim DM, beim Aldi, beim Italiener,

Gemacht:    Blumen gegossen, Haushalt, mein Sonnenschirmchen den Rand verstärkt, endlich einen richtigen Griff an meinen Zeitreisekoffer

Gehört:   Radio, Podcast,

Gelesen:   Whatsappnachrichten, Blogbeiträge, Kommentare

Geschaut:   Dahoam is Dahoam, Akte Mord, Criminal Minds
 
Gesehen:  Regen, einen Regenbogen

Geschrieben:   Blogkommentare, Whatsappnachrichten, Philosophie Challenge, Freitags Füller, Messenger Nachrichten, einen Brief, Tagesbucheintrag

Gegessen:  Wiener Schnitzel, Pommes, Pizza, Brötchen, Kartoffeln mit Quark, Gulasch mit Nudeln,

Genascht:   Schoki, Tucs, Schokocrossis, Röstzwiebeln, Donuts, Eis

Getrunken: Wasser,  Kaffee,Zitronenwasser

Gekauft: drei kleine Wagenräder

Gesucht:  Bauanleitung für eine Sonnenuhr, Färbemittel für Kleidung, aber nicht in den richtigen Farben gefunden

Gefühlt:  

   negativ: etwas traurig, da ich am Samstag arbeiten musste anstatt Picknick mit machen zu dürfen

    positiv:freudig...

Gelacht:  

Geweint: ein bisschen

Geschlafen: immer noch wegen der Hitze nicht gut, wache mal wieder ständig auf. Außerdem die Gedanken....

Geträumt: Ja, ich war ein Anführer und habe um etwas gekämpft...

Genossen:  den Regen

Gelitten:  unter kalte Füße :-). Wieder auch mal unter Nebel im linken Auge :-( Grauer Star lässt grüßen? Hoffentlich nicht :-(

Geärgert: um den ewigen Streik im Einzelhandel

Gedacht: Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst. Das soll heißen, ich denke momentan zu viel :-(

Gefragt: wer alles beim Picknick dabei war.

Gefunden: ----

Geplant:  einen Termin beim Astroshop auszumachen. Und mal mit Stefan Glück in seinen Garten Sterne gucken.

FAZIT:  eine durchaus streßige Woche mit Kreislaufprobelemen, Regen und durchwachsenen Gefühlen. Selbstzweifel und Gedankenkarussell. Es ging mir schon da mal besser. Aber mein Kreislauf ist dank des kühleren Wetters wieder stabiler. Aber immer Tropfen dabei. Und gemerkt, das ich "alt" werde, die Wehwehchen kommen :-(
Und dann fand ich noch ein paar schöne Sprüche über die Gedanken:
 
  • Denken. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber richtig denken tust du nie! Unbekannt
  •  Patrick: Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?
  • Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.