§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Gottesacker von Sonja Wolfer

20.11.23

Das Wort zum SuB 11/23

   


Der vorletzte Moant im Jahr.  Die Buchmesse im Oktober ist vorbei. Habe ich überhaupt meinen SuBooky im Oktober zu Wort kommen lassen? .....

Dafür nun im November

  1. Wie groß bist du aktuell?
    1. Durch die FBM habe ich ein wenig zugenommen :-)
    2. Ganze 67 Bücher sind noch auf meinem Stapel. Aber es waren mehr ,denn ganze 5 sind schon seit Oktober gelesen worden.
  2. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!
    • pah, drei!!?.  11 sind es geordne, siehe mal unter Neuerscheinungen rechts :-D. Okey, davon sind 4 gelesen worden
  3. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?
  4. Liebe:r SuB, hast du Bücher auf deinen Stapeln von Autor:innen, die bereits verstorben sind?
  5. okey, nachdem ich hier die falsche Frage hatte, nun die richitge..... 
  6. Ich glaub, bei mir auf dem Stapel leben alle Autoren noch .. denke ich zumindes


Wie ihr schon länger gemerkt habt, mache ich bei der Vorstellung nicht mit.  Da es eh  fast immer die gleichen sind :-). Bitte nicht böse sein :-)

4 Kommentare:

  1. Schon 4 gelesen. Super. Ich mach zwar die Vorstellung, aber durch die Reziexemplare komme ich eh nicht dazu gerade diese zu lesen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rina,
      genau wie ich.. weil immer irgendwelche Bücher dazwischen kommen :-D

      Löschen
  2. Hallöchen ^^

    Hachja, die (Buch)-Messen, sind immer wieder gefährlich, Kira kommt dann auch immer wieder mit Büchern heim. Da seid ihr nicht allein damit ;-)

    Bezüglich Aufgabe vier, da mussten wir auch viel raten und googeln, um dafür passende Bücher zu finden. Gut, bei zwei Bücher konnten wir uns das bereits denken, da diese Titel ja schon älter waren. Aber es war auch eine Autorin dabei, die erst vor wenigen Jahren verstorben ist, das hätten wir auch nicht gedacht.

    Beste Grüße~
    Katharina (& Kira)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen,
      erst so kurz? das ist irgendwie traurig. Ich habe zar einige Autoren und Autorinnen für Frage 4, aber eben nicht auf dem SuB

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.