§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.02.15

Accessiore für die Buchmesse die .

Ja, nun sind sie da, die Visitenkarten für die Buchmesse.
gut es entspricht von der Farbe nicht meinem Blog, aber leider war diese Farbe nicht vorhanden. Mich persönlich stört es jetzt nicht so, aber manche könnten sich daran etwas anstoßen. Toll sind siew geworden, man sieht es auf diesen Foto leider nicht so. Jedenfalls ist alles wichtige darauf vermerkt und das zählt doch, gelle.


  ja und dann war doch das Accessoire für die Buchmesse noch. Erinnert Ihr Euch? Ich habe es aufgepimpt! Buchmessentauglich. Na, was sagt Ihr? Mir gefällt es! Und so kann ich viele tolle Sachen einsammeln, wie Lesezeichen, Leseproben, Zeitschriften etc ohne mir die Arme wund zu tragen.
In Arbeit ist jetzt noch eine schöne Tragtasche mit einen Screenshot von meinen Blog, die ich bedrucken möchte und eine Visitenkartentäschen mit meiner Blogadresse drauf - selbstgenäht, damit meine schönen Visitenkarten nicht leiden.
Bin ich Buchmessenverrückt - durchgeknallt? Ja, ich glaub eindeutig!!

Übrigens noch genau .................. 17 Tage, dann geht es loooossss. Wuahh, bin jetzt schon aufgeregt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.