§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

03.02.15

der Brief, auf den ich sehnsüchtig gewartet habe!

JA! ICH DARF! Und zwar auf die Leipziger Buchmesse. Heute ist mein Presseausweis gekommen. Boah ich habe mich gefreut wie Bolle!!  Gut, dafür habe ich aber auch hart gearbeitet und viel Herzblut in meinen Blog gesteckt! Und dann hatte  ich sogar noch Glück bei der Zimmersuche. Ein Doppelzimmer  - meine Mutter kommt mit - für zwei Übernachtungen mit Frühstükc für nur 42 Euro pro Person! Also mehr Glück kann man ja nicht haben.
Jetzt geht das große Schnüffeln los auf der Seite von der Leipziger Buchmesse. Was ist wann los, wer ist wann da usw. Und dieses Jahr will ich endlich auch mal andere Blogger treffen! Das nehme ich mir gaaanz fest vor!


Bis dahin muss ich aber noch einiges am SUB abarbeiten. Viele Bücher müssen noch gelesen werden.
Mein Abbauplan sieht so aus und ich habe vor diese Bücher noch im Februar zu lesen:
  •  Susanne Wiborg - Mein Garten, Mein Paradies
  •  Guus Kuijer Die Bibel für Ungläubige
  • Anwanderer und Vierich - Praterglück
  •  John Bevere und Mark Andrew Olsen - Gerettet 
Na, ich bin mal gespannt, ob ich das gebacken kriege :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.