§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

13.05.15

Verdammt noch mal und zugenäht!!

eigentlich wollte ich in meiner Bücherliste meine neuen Bücher eingeben. Ich habe auch angefangen, die Seite SUB zu aktualisieren, Neuzugänge und dann kam die komplette Bücherliste. Inzwischen ist meine Mann vom Gras holen gekommen (für unsere Hufis) und ich machte unten das Tor auf.
Danach wollte ich weiterarbeiten. Doch dann..............so'n Schiet, die komplette Bücherliste weg und stattdessen dort die Seite SUB! Verdammt noch mal und zugenäht, was ist den da schief gelaufen. Oh gott, ich habe geschimpft wie ein Rohrspatz - nur lauter.
Ich habe alles noch mal neu machen müssen!!. Gottseidank (ein kleiner Lichtblick) habe ich ja mein Bücherprogramm Bookcook. Und da sind ja noch die ganzen Bücher auch drin gespeichert. Also die Liste kopiert und in der entsprechenden Seite eingefügt. Schnell auf Speichern gedrückt und Seite halbwegs gerettet.
Es fehlten nur die Feinarbeiten wie Buchstaben von A-Z hinzufügen und wo kein Autor angegeben ist unten aufführen etc. Was auch schön ist, bei Bookcook waren die Bücher auch alphabetisch sortiert. Ich glaub, ich hätte den Blog aufgegeben, wenn ich meine ganzen über 1300 Bücher hier neu einschreiben müsste *lach*

Also gut, kommen wir zum eigentlichen Thema, was ich schreiben wollte:
Meine Neuzugänge die ich heute bekommen habe *freu*
Jason Segel - Nightmare! Die Schrecken der Nacht .
ich konnte einfach nicht wiederstehen :-D

Li Burgard - Das Locken des Bösen
vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar

24Stunden 24 Autoren
auch da danke ich Elke Bergsma für das Rezensionsexemplar

Und dann habe ich mir am Montag (als Trösterchen, weil ich so auf der Arbeit geärgert wurde) ein Buch gekauft:
Stephan Serin - Musstu wissen, weiss'Du.

Auch zwei Rezensionen wollte ich eigentlich heute schreiben. Also die Rezensionen von dem Buch


Andrea Volk - Auf den Hengst gekommen 
und 
Wolf Schreiner - Heiligenschein 
sind noch offen.

Nungut, jetzt gibt es erst mal lecker Fisch und Kartoffeln und dann mache ich Feierabend vom PC. Genug geärgert heute *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.