§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

08.03.17

Durchschnaufepause

Ich weiß, es ist gerade mal wieder ruhig auf meinen Blog geworden. Brauche momentan eine Durchschnaufepause. Durchschnaufen von ....so vielen.
  • Auf der Suche nach neuen "unbekannten" Autoren, die ich interviewen darf
  • Auch auf der Suche nach interessanten Verlagen, die kleiner sind als andere
  • Und die Suche nach besonders lesenwerten Büchern

  • Leider zählt da auch das Durchschnaujfen zu
  • Die Stallpflicht bei den Hühnern und suche nach Beschäftigungsprogramm
  • Abfüttern der "Wild" Schafe und Ziegen, die momentan so verfressen sind und "versoffen"
    • (trage oft bis zu 6 mal Wasser runter zum trinken - je zwei 10l Gieskannen)

  • Dann steht ja unmittelbar fast unmittelbar die Leipiger Buchmesse vor. Vorbereitungen wollen gemacht werden (hab noch gar keine Goodies gemacht bis jetzt)
  • Mark Benecke werde ich am 18. März live sehen
  •  
  • Das ungemütlkiche kalte regnerische Wetter lädt auch zum Durchatmen ein. Gerade am Nachmittag, wenn ich mit Tobi Hund unterwegs bin
  • Tja und dann ist ja noch meine Arbeit. Diese Woche Spätdienst. Beginn 14:00
  •  Die Häkelarbeit die zum Durchatmen anregt. Häkel gerade eine Schlafeule :-)

Einfach mal durchatmen, danach geht es (hoffentich) wieder rasant hier her.

Also, am Ball bleiben. Es ist noch nicht vorbei mit der Bloggerei :-D

Bildergebnis für Durchatmen
Spreadshirt

2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Manchmal braucht man einfach eine Auszeit, kann ich gut verstehen. Der Blog läuft ja in der Zeit nicht weg, und die Leser doch bestimmt auch nicht! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikka,
      hoffentlich nicht, ich mein die Leser. Aber es war halt auch, das ich Mittelschicht bei der Arbeit hatte und das ist immer etwas streßig

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.