§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

17.08.17

Zeit her, Eure Bücherregale -- hier meine!

Ich bekomme langsam Geschmack an den TAG's. Der Bookshelf TAG!  Denn schon wieder habe ich einen schönen enteckt. Und zwar bei Alex von Weltenwanderer.  Es geht um Bücherregale. Und da mache ich doch gerne mit und zeig Euch mal meine Bücherregale. Leider noch etwas unordentlich und wahllos dekoriert. Aber wenn ich mal viel Zeit habe, dann wird alles "neu" gemacht. Es warten ja noch drei Bücherregale von Ikea zum Aufbauen in der Ecke. Bos wohin?...... Die Vorstellung, wie ich diese Bestücke ist schon lange da.....


  • Was hast du für ein Bücherregal?
    • Querbeet, keine bestimmte Marke. Einmal ist es ein Raumteiler, dann wiederum nur Regale oder alte Schrankteile umfunktioniert.
  • Wie sortierst du deine Bücherregale?
    • erst einmal nach Genre, zumindest stehen die True Crime Bücher alle zusammen, aber auch Humor und Ferienbücher. Dann nach Autor aufsteigend.
  • Erstes Buch, dass dir im Regal auffällt?
    • meine Lieblinsbücher - die True Crime Bücher von Bastei Lübbe und Heyne.
  • Dein 17. Buch im Bücherregal?
    •  von welchem Regal? Also gut, vom Hauptregal im Esszimmer: Höre mich rufen von Sarah McDonald. 








    • in meiner Büroecke: Das Verschmächtnis der Juliane Hall von Georg Brun
    • Wintergarten: P.S. Ich liebe Dich von Celine Ahern
  • Wie viele Bücher besitzt du?
    • laut Bookcook - meinen Buchlistenprogramm 1688 Stück, davon ca 80 ungelesen!
  • Welches Buch verweilt schon am längsten auf deinem SuB?
    • das kann ich mit Sicherheit nicht sagen, aber ich glaub Charlotte Link mit drei Bücher fällt darunter.
  • Hast du Dekorationen in deinem Bücherregal?
    • Ja, gerade bei den True Crime Bücher stehen Totenköpfe :-) Und eine Plastikplane wartet angebracht zu werden: Policeline - do not cross.
    • Aber auch einen Stoffbücherwurm steht dort, diverse Eulen und Co.
  • Dein neuestes Buch? 
    • Puh, das neueste Buch.... Magdalena 24h von Magdalena Nirva. Leben als Excort Girl. 
    • Das habe ich als Rezensionsexemplar bekommen. Rezi kommt noch...
  • Dein schönstes Buch?
    • einmal ist es "Das Schiff des Theseus" und dann das Buch "House of Leaves". Die Aufmachung ist einfach toll. 
    • Uuund die Wannenbücher. Die sind sooo toll!!


Und hier Bilder von meinen weiteren Bücherregalen. Sie müssen noch ein wenig "bearbeitet" werden, was der ganze Dekokram angeht. Vieles gehört auch nicht hin in den Regalen. Aber momentan fehlt mir Zeit und Platz, das anzugehen. Es stehen noch drei unaufgebaute Regale von Ikea in der Ecke, die ich günstig bekommen habe. Bloß, wohin damit?.......
Büroecke

besondere Bücher

Wintergarten- untere Teil nicht sichtbar

Fensterbank Wintergarten

Kleiderzimmer teil davon


Wintergarten

3 Kommentare:

  1. Hallo Anja!

    Freut mich sehr dass du auch mitgemacht hast! Ich spreche ja eh immer alle an, die Lust drauf haben :D

    Du hast ja auch viele Regale überall verstreut, genauso wie ich; der Platz würde ansonsten einfach nicht ausreichen *lach*

    Die "Wannenbücher" sehen ja witzig aus, sowas hab ich ja noch nie gesehen O.O

    Ich sortiere auch nach Genre, bietet sich ja bei mehreren Regalen auch so an ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    (wäre noch schön, wenn du mich verlinkst, damit man weiß woher der TAG kommt. Dann können sich andere immer weiter durchklicken ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, klar verlinke ich Dich noch. Schau mal unter Wannenbuch.de nach. Super toll und nicht nur Krimis. Sind auch immer auf den Buchmesssen mit einen Stand.

      Löschen
    2. Dankeschön ♥

      Ja werd ich machen - ist das erste Mal dass ich davon gehört hab!

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.