§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Föhr in Flammen - Eva Maria Silber

31.08.17

Neuauflage: Michael Lorenz ~ Interview mit einen DJ

Ich habe mal von einen Buch berichtet, das zum Nachdenken anregt. Aber auch eine  Portion Humor und Wahrheit beinhaltet. Interviewmit einem DJ ist ein Buch über unsere heutige Welt, mit all den Technologien, der heutigen Umwelt und wie all das zusammenhängt
Der DJ erklärt hier, wie Menschen sich manipulieren lassen, wie sich die Welt verändert hat und das man vielleicht nicht immer mit der Masse mitrennen sollte. Jezt gibt es eine Neuauflage von diesem Buch:

Elvis rockt die Welt und Luther feiert sein Comeback
aktualisierte und erweiterte Neuauflage 2017

von Michael Lorenz, Paperback A5, 192 Seiten, mit farbigen Cartoons, BoD, ISBN 9783744897877, EUR 11,50

Diesmal kommt auch Ente zu Wort. Ich liebe ja diesen kleinen Erpel. 
jedenfalls lohnt sich dieses Buch auf jeden Fall zu lesen.
Hier mal ein paar Stimmen zu dieser Erstauflage.  Und eine Leseprobe.
Und auch ein bisschen Info zum Autor, ganz wichtig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.