§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

07.12.17

Schöner Dezemberanfang....


...denn ich habe bei zwei Blogtouren mitgemacht und dort sogar gewonnen. Gestern ist schon ein Buch angekommen -  Katrin Rodeit: Lauernde Schatten - und heute auch wieder ftri - Tanja Meurer: Glasseelen / 9mm Schweiß und Blut / Die Seelenlosen - . Dazu einige Goodies.
 Die Blogtour zu Glasseelen startete bei netzwerk Agentur Bookmark.
Die andere Blogtour zu startete bei Sasija.
Man hat bei beiden Blogtouren interessante Dinge über das Buch, die Autorinnen und Hintergründe erfahren. Jedenfalls kurze Rede, langer Sinn, ich habe mich sehr gefreut, das mich die Glücksfee beschenkt hat.
Und ganz vielen Dank an die beteiligten Blogs, die an den Touren teilgenommen haben.


 
20.11. Glasseelen 
21.11. Wie erkennt man einen Serienkiller?
22.11. Interview mit Tanja Meurer
23.11. Der Sandmann
24.11. Berlin als Buchkulisse
Bewerbung bis einschließlich 26.11.2017 möglich
27.11. Gewinnerbekanntgabe hier



Die ultimative Katrin-Rodeit-Blogtour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.