§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder.



Ich lese gerade

Andreas M. Sturm - Trauma

12.03.18

Koffer ist gepackt....

.... Auto gewaschen und geputzt, Goodies und Visitenkarten verstaut. Nun muss nur noch eingeladen werden. Das wird wohl am Donnerstag Früh geschehen, da ich ja morgen und am Mittwoch bis 20:30 arbeiten muss. The same procedure as every year. Aber naja, es gibt schlimmeres.
Gottseidank habe ich eine schöne Packliste mir erstellt und dazu auch noch die von Biggi von Melusines Welt. Trotzdem, ich denke immer , ich hab was vergessen :-) .
Haha, und ich hab immer noch kein Handy mit Internetverbindung, sondern bin auf Wlan angewiesen :-) Also, wer mich per Handy erreichen will, nur telefonisch oder per SMS :-D
Ansonsten könnt Ihr mich wie every year an meinen kleinen Litaturköfferchen erkennen.





Jedenfalls freue ich mich auf so einige nette Leute. Biggi selbtverständlich, genauso wie Barbara von  Sommerlese und auch die liebe Angela von Literaturgarten. Die drei Mädels vom Bamberger Bücherstammtisch Nadine, Anett, Elli.
Aber auch den ein oder anderen Verlagsmitarbeiter - mal rüberwinken zu Mario Worm und Jens Korch. Auf den werten Herr T.Orsten von Weh. Und die vielen lieben Autorinnen und Autoren, die ich dort wieder treffe. Und den Diplomkriminalisten a.D Manfred Lukaschewksi. Achja und dann kommt ja auch noch Lydia Benecke *freu*. Und auf die Familie Branzko freue ich mich auch wie every year.
Naja, jedenfalls ist wieder vieles geboten....


Und dann hat mich heute noch ein wunderschönes Buch erreicht.






Ist das nicht schön??





Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    dann freuen wir uns mal gemeinsam.
    Hoffentlich hört der Dauerregen noch auf, dann können wir uns vielleicht ohne Regenjacke oder Schirm zur Messe wagen.

    Liebe Grüße, viel Spaß mit dem neuen Buch und bis bald,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gemeinsame Freude ist besser :-).
      Ach das wird mit dem Regen, der setzt erst wieder ein, wenn wir in den Hallen sind :-)

      Löschen
  2. Ok SMS an Dich kommt dann liebe Anja. Mal schauen ob ich Barbara dann schon im Schlepptau habe ;-) ,,,ich bin ab Samstag morgen dort .
    Gute Reise !
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Angela, ich freue mich sehr. Wäre toll, wenn Barbara schon dabei ist :-)

      Löschen
  3. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir jetzt schon ganz viel Freude und tolle Erlebnisse auf der Messe!
    Besonders viel Spaß natürlich beim Treffen mit Barbara und Angela!
    Ich wäre gerne bei Euch :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      ich werde ganz fest an dich denken! Vielleicht klappt es ja auch wieder mal bei Dir, entweder Leipzig oder Frankfurt :-)

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.