§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

21.03.18

Thriller Release Party mit großer Blogtour

Bald ist es soweit. Meine zweite Blogtour startet, wo ich mitmache. Ich freue mich schon sehr ,wollte ich doch nach meiner ersten nie wieder eine mitmachen. Aber dann hat mich Heike Fröhling gefragt und .... ich konnte nicht nein sagen zu einer meiner Lieblingsautorin :-)
Also gut, worum geht es?
Bild könnte enthalten: Text und im Freien


Vom 26. März  bis zum 3. April gibt es auf verschiedene Blogs Beiträge .
Jeder ist  herzlich eingeladen zu der Release Party und Blogtour rund um den neuen Thriller "Die Sprache des Schmerzes" mit vielen Extras und Überraschungen und einer großen Verlosung, bei der ihr unter anderem einen funkelnagelneuen E-Book-Reader (tolino shine 2HD) gewinnen könnt.
Klappentext:
Ein Fehlurteil, eine Entführung, ein Psychoduell – und ein Kampf um Gerechtigkeit, der in unfassbare Abgründe führt.
Thomas Juchmann kann aus dem Maßregelvollzug fliehen. Dabei ist er nur von einem Gedanken getrieben: die Konfrontation mit dem Gutachter, der dafür verantwortlich ist, dass Thomas für einen Mord verurteilt wurde, den er nie begangen hat. Elf Jahre lang saß er in der Psychiatrie.
Doch das Vorhaben gestaltet sich schwieriger als geplant. Bald muss sich Thomas fragen: Gibt es für ihn eine Grenze, die er nicht überschreitet, um sein Ziel durchzusetzen? Ist er wirklich besser als der Gewalttäter, für den ihn alle halten?
Erscheinungstermin: 28.3 unter dem Pseudonym, Leonie Haubrich

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.