§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

02.03.18

Freitags Füller #58

Noch zwei Wochen und dann ist die Buchmesse schon angegangen. Ich fiebere schon der  Zeit entgegen. Ein paar Termine hab ich auch schon.
Aber heute widme ich mich erst mal dem Freitags Füller.
6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Komm mit mir  ins die weite Welt der Bücher.
2. Der Winter  ist kurz, kalt und knackig in diesem Jahr.
3. Glück ist, wenn alles stimmt und keiner da reinpfuscht .
4.  Ich hatte mal eine Brieffreundin, die mir dann ohne mir erkennbaren Grund vorwarf, ich hätte mich um 100% gedreht  und war dann verwirrt.
5. Ich warte auf  die Buchmesse, dass es endlich losgeht .
6.  Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dahoam is dahoam, ausnahmeweise mal am Freitag , morgen habe ich geplant, das ich meine Pflanzen mal abstaube und Sonntag möchte ich --- keine Ahnung, ich lasse es auf mich zukommen !


5 Kommentare:

  1. Liebe Anja, auf Frage eins konnte wir beide nur sooo antworten nicht wahr? Ich hab übrigens grad meinen Header damit neu ausgestattet ;-) . Ich freu mich auch auf die LBM18 und auf ein treffen mit DIR! Sonntag werde ich wie Du locker angehen,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    auf die Buchmesse freuen wir uns gemeinsam. Dann nehmen wir noch Angela in unsere Mitte und mischen die Messe so richtig auf. :-)
    Meine Schokolade bekommst du dann gern, ich kann da gut vorbeisehen.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    von der Brieffreundin hattest Du schon mal berichtet und ich kann nicht verstehen, wie jemand so was behaupten kann.

    Bei der Schokolade sind wir uns einig und in die Welt der Bücher begleite ich Dich gerne :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Entspannung!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Conny, stimmt, das ist diese "Brieffreundin" und sie hat mir genau das gleiche wieder gesagt. Ich hab dann einfach den Kontakt im Handy gelöscht und endgültig abgeschlossen.
      Diesmal hab ich aber nicht so gegrübelt!

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.