§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

19.03.18

Das war die LBM '18

Nachdem ich ein paar Fotos von der LBM '18 gesehen habe, ist doch etwas der Messeblues bei mir ausgebrochen. Trotz das ich etwas gestresst war, am Samstag das Schneechaos geherrscht hat, war es schön. Wieder habe ich liebe Freunde – Verlagsmitarbeiter, Blogger, Autoren usw. – getroffen und viele nette Gespräche geführt. Wieder einmal habe ich neue Bekanntschaften gemacht und neues erlebt.

Das angekündigte Schneechaos bei uns im Franken war dem dann nicht so. Gottseidank. Und ich bin somit recht gut heimgekommen.
Die Berichte von den 4 Tagen stehen! Bilder habe ich diesmal nicht so viele gemacht.
Viel Spaß hatte ich auch mit Nadine, Elli und Anett. Nach Markranstädt bin ich zwar mehr oder weniger gerutscht so ala Schlitten, aber trotzdem habe ich die drei Mädels vom Bücherstammtisch abgeholt und weiter sind wir geschlittert zur Buchmesse. 
Und sehr wohl gefühlt habe ich mich bei der Familie Branzko – wie jedes Jahr. Hallo Herbergspapa und -mama! Danke für alles! Bis nächstes Jahr!
Schade fand ich, dass Anke und Gisela nicht kommen konnten, aber die Anke arbeitet ja fleißig an ihren nächsten Roman – so viel sei verraten :-D.
Auch das Anya  nicht dabei war, fand ich ein wenig schade.
Und Ciri, nächstes Mal nehmen wir uns mehr Zeit füreinander.)
Ja, doch, im Nachhinein war es wieder einmal sehr schön, und das Herz ist jetzt gerade schwer, wo ich den Bericht schreibe. So lange, bis ich meine Bücherfreunde wiedersehen kann.

Impressionengibt es hier, diesmal mit wenigen Bildern. Und die Berichte findet ihr unten als Link angehangen.

Jedenfalls erwartet Euch noch ein Kurzinterview mit dem Autor und Strafverteidiger Bernd Hesse. Etliche Rezensionen und eine Buchvorstellung vom Dreimastverlag und …keine Ahnung, mein Kopf ist nun erst Mal leer 😊







MesseDonnerstag

Der zweite Tag

Samstag, Schneechaos und Buchmesse

Sonntag, der letze Tag der (chaotischen) Buchmesse

 

Bild von Biggi - Melusines Welt


Bild von Biggi - Melusines Welt
Bild von Biggi - Melusines Welt









Anbei noch ein paar (mehr oder weniger schöne) Fotos von mir - gemacht von Nadine (Nannis Welt)
Ich mit Hedy - so eine Nette!


Meine Zwergschlammelfen haben Zuwachs bekommen :-)


Nadine und Elli - die beiden Hüschen











3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    danke für die schönen Messeberichte und die vielen Bilder!
    So kann man auch ein wenig "dabei" sein.
    Offenbar hattest Du trotz Schneechaos usw. doch einige schöne Begegnungen und viel Spaß!
    Das freut mich für Dich!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja,,, danke für den ausführlichen Bericht. Ich war da heute morgen etwas nachlässiger, habe mich nicht so gut gefühlt. Bauchweh statt Grippe. Auch komisch,,,,
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Danke für deinen Bericht! (und fürs Vermissen!)
    Du siehst so frühlingshaft aus auf deinen Bildern, dabei lese ich nur von Schnee :-)
    LG, Anya

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.