§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

01.04.18

Coverrätsel zur Blogtour ""Die Sprache des Schmerzes" von Leonie Haubrich

 So nicht nur eine Schnitzeljagt gibt es hier, sondern zusätzlich ein noch ein Gewinnspiel. Ich hab für Euch ein Suchbild erstellt, wo  es 7 Fehler zu finden gibtg. Diese Fehler bitte per Email an mich senden.
 Preise gibt es auch :-)
1. und 2. Preis je ein signiertes VorabTaschenbuch MIT Lesezeichen
3. und 4. Preis je ein signiertes E-Book im gewünschten Format (epub / kindle / pdf)

Gewinnen kann man dabei schon, wenn man auch nur 5 Fehler findet. Dieses Gewinnspiel
läuft bis zum Sonntag, 8.4.18 (23:59 Uhr).
Dann werden die Gewinner im Losverfahren gezogen, deren Namen  hier unter diesem Posting und natürlich persönlich per Mail benachrichtigt.
Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sobald dann die Gewinner ermittelt sind, schicken diese mir ihre Adresse. Die Adressen werden selbstverständlich direkt nach Abschluss des Gewinnspiels gelöscht und nicht weitergegeben.)
Und nun, viel Spaß beim Fehlersuchen :-). 







 Hier nochmals die Regeln:

Die Ermittlung des Gewinners erfolgt nach dem Teilnahmeschluss. Dieser endet um 23:59 Uhr am 08.04.2018.
Der Gewinner wird zeitnah auf meinem Blog sowie mittels einer gesonderte Email über den Gewinn informiert. Hinterlasst mir doch bitte unter eurem Kommentar eure E-mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall sofort benachrichtigen kann.
Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner. Ein Umtausch, eine Selbstabholung sowie eine Barauszahlung des Gewinns sind nicht möglich.
Meldet sich der Gewinner nach zweifacher Aufforderung innerhalb einer Frist von 1 Wochen nicht, kann der Gewinn auf einen anderen Teilnehmer übertragen werden.
Teilnehmen kann leider nur, wer 18 Jahre alt ist oder die Erlaubnis seiner Eltern eingeholt hat. Der Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen .

4 Kommentare:

  1. Halli Hallo.
    Meine Mail Adresse bekommst Du mit dem Fehlerbild.
    Liebe Grüsse Daniela Latzel
    Schöne Ostern Dir und Deiner Familie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guen mogen, Daniela,
      hoffentlich hat es Spaß gemacht.
      Beste Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Schönes Gewinnspiel und endlich mal was Neues.

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.