§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

24.04.18

Große Crime und Thriller Woche



morgen geht es los mit dem Crime und Thriller Woche. Alles was mit Crime, Thriller aber vor allem mit True Crime zu tun hat, werden Nadine, Ciri und ich unter die Lupe nehmen. Genauer heißt das, es gibt Buchvorstellungen, Interviews und mal schauen, was noch alles. Gewinnspiele z. B.
Los geht es morgen bei Nadine - Nannis Welt 
Danach gibt es bei mir ein paar Buchvorstellungen von True Crime Büchern
Ciri von Nostalgic Books ist nach mir dran :-)
Als nächstes gibt es noch mal Interview bei mir.
Und dann zum Abschluss stellt Nadine das Gewinnspiel vor und auch bei mir gibt es was zu gewinnen.
Was, wird na klar nicht verraten, aber wenn man nachdenkt, kann man sich es denken (hach ich liebe Wortspiele)  
Aber nun, genaueres gibt es dann morgen.
Trotzdem hier nochmals der Plan:
  • 25.4 Nadine von Nannis Welt
  • 26. 4. Meiner einer mit Buchvorstellung
  • 27.4 Ciri von Nostalgic Book
  • 28. 4 meiner einer  mit Interview und evtl. Ciri
  • 29. 4 Nadine und ich mit Gewinnspiel
Ihr seht, alles bleibt ein Geheimnis, damit die Spannung bestehen bleibt 😊. Schließlich wird ja auch der Krimi von Anfang an nicht aufgelöst 😊




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.