§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

18.11.18

Mein Kopf ist voll - der Wille schwach :-)

 Eigentlich habe ich so viele Ideen in meinen Kopf. Nur mit der Umsetzerei hapert es momentan ganz gewaltig. Ich weiß auch nicht, warum ich eine Blogflaute momentan habe. Jedenfalls wartet hier nocheine Rezension auf Euch.
Was sind den nun meine ganzen Ideen? Gerne würde ich mal ein "Best of" verfassen, wo meine meistgelesenen Artikel kurz angeschnitten werden. Vielleicht würde ich das sogar regelmäßig übernehmen, so alle viertel- oder halbjährig.
Dann hab ich auf der Buchmesse in Frankfurt von meinen Giveaway Regalen gesprochen. Da kommen die ganzen süßen Giveaways von Messen und Co rein. Ich wollte gerne davon Fotos einstellen.
Der nächste Punkt, der jetzt wohl dann ansteht, ist ein kleiner Bericht von dem Steampunk Ausflug nach Lauf an der Pegnitz. (erledigt)
Ich habe einige buchige Bastelarbeiten mal gemacht, die ich Euch gerne zeigen würde. Evtl mache ich da sogar eine extra Seite. Mal schauen.
Und ganz ehrlich, Weihnachten ist auch nur noch fast über einen Monat weg. Man sollte sich jetzt vielleicht schon ein klein wenig Gedanken machen über Geschenke. Ich hätte da den ein oder anderen Vorschlag.
Leider hat Anka von Ankas Geblubber ihren Blog stillgelegt und so kommt es sehr wahrscheinlch nicht mehr zum weihnachtlichen Geblubber. Deswegen habe ich mir überlegt, selber so eine Aktion zu starten. Unter dem Motto weihnachtliches Geplauder als Inspiration von Anka.(erledigt)
Ob ich weihnachtliche Bücher vorstelle, weiß ich nicht. Diese gibt es halt sehr oft hier im Netz.
Ach so, und mich interessiert mal der Unterschied zwischen Literaturkritiker und Rezesenten. Ja, da gibt es einen (kleinen) Unterschied, genauso wie beim Schriftsteller und einem Autor :-)
Ihr seht, die Ideen sind da, nur eben an der Umsetzung hapert es :-)
Aber ich denke, so langsam lege ich mal los, denn hier wird es echt langweilig mit der Zeit *lach*

 

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

    DSVGO

    Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

    Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
    Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.