§ 2 Nr. 5 TMG

Folgende (eingefügte) Links in Beiträgen und Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung. Sie führen zu Autoren bzw. Verlagsseiten oder anderen Blogs. Diese Links sind ohne Bezahlung. Auch Die Rezensionsexemplare sind ohne Auftrag und Bezahlug und geben nur meine eigene Meinung wieder. Außerdem ist dieser Blog privat geführt.




Ich lese gerade

Claudia Fischer - und du bist ewig sein

29.11.18

Weihnachtsgeschenktipps

 (P.S. gleich zu Anfang. die Bilder sind von den jeweiligen Verlagsseiten entnommen worden!)

Wenn man jetzt auf das Datum schaut, dann ist in einen Monat Weihnachten vorbei. Tja, so schnell geht das. Aber habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
 Ich gestehe, ich noch nicht. Aber vielleicht hilft ja der ein oder andere Tipp, um das richtige Geschenk zu finden. Ich schlage Euch die Geschenktipps vor, worüber ich mich freuen würde. Nein, nein, keine Angst, das heißt nicht ,das ich Geschenke erwarte :-)
Bücher, selbstverständlich für Leseratten.
Winter und Weihnachten gehört einfach zusammen. Finde ich zumindest. Und viele haben Winter bzw Weihnachtsurlaub. Warum mal nicht Deutschland im Winter entdecken? Der Verlag Reisedepeschenhat darum dieses Buch herausgebracht: "Deutschland im Winter"
Das Buch begleitet einen durch die kalte Jahreszeit und zeigt die Lieblingsplätze in Deutschland.
Darin sind über 250 Tipps  enthalten mit genialen Ausflügen, magischen Orten und ungewöhnlichen Events.

Produktbild_EW_900So wer aber gerne erzählt und in die Phantasiewelt reist, der ist mit der Erzählwerkstatt vom Nachtpeter Verlag  gut aufgehoben. Ich habe sogar davon schon mal berichtet.
Übrigens, die Aktion "Treppenhauslesung" finde ich auch ganz toll!! Sollte man vielleicht mal mitmachen! Also, wer mag zu Weihnachten auf die Reise gehen, gedanklich?

Kinderbücher sind immer ein tolles Geschenk, um das Lesen näher zu bringen. So finde ich die Bücher vom Eifelbildverlag ganz toll. Denn nicht nur das Lesen bringt es einen näher, sondern auch das Selbstbewußtsein wird hier gestärkt. Gerade mit solchen Büchern wie  "Die mutige Schneeflocke" oder "Friedolin".

Edition Wannenbuch: Das wasserfeste Buch - nur für ErwachseneUnd naklar dürfen sich Badeliebhaber auch freuen, denn für sie gibt es kein anderes ideales Geschenk als die Wannenbücher für Erwachsene.  Bei Wannenbuch.de gibt es alles was das Leseherz begehrt: von Krimis über Erotik bis hin zum Humor . Und seid neuestens sogar Badewannenboxen in drei Genre: love, crime und fun. Na, wer da nichts findet, ist selber schuld :-D

Detlef Postler - Schwarz Weiß - Tot geboren und doch überlebtNoch ein Buch kann ich Euch empfehlen. Wenn ihr das gelesen habt, merkt Ihr, wie schön das Leben sein kann und wie gerne man leben sollte. Egal was passiert, es kann schlimmer kommen. Detlef Postler hat eben diese Erfahrung gemacht und liebt nun sein Leben. Und über seine Erfahrungen hat er ein Buch geschrieben. Tja, manchmal ist das Leben halt nur schwarzweiß. Übrigens, wer beim Autor selber bestellt, erhält das Buch selbstverständlich mit persönlicher Widmung!



Morden für Anfänger von Lukaschewski,  ManfredTja, ein Buchblog empfiehlt eben hauptsächlich Bücher :-D. Wie solls auch anders sein. Für Krimiliebhaber oder auch gerne Krimiautoren hab ich auch einen ganz tollen Weihnachtsgeschenktipp parat. Manfred Lukaschewski hat jetzt vor kurzem erst ein Buch herausgebracht, das durchaus interessant sein kann!  Morden für Anfänger. Erschienen beim Fehnland Verlag

Raben-Adventskalender für 3,90 €Ach übrigens, wer noch einen Adventskalender braucht, dem kann ich den von dem Verlag zweitausendeins empfehlen.  Dieser ist mit Zeichnungen von Rudi Hurzlmeier. Es ist ein bebilderter Führer durch die Adventszeit.

Ich denke, ich habe noch gar nicht alle meine Tipps aufgeschrieben. Aber nunja, es kann ja auch einen Teil 

 geben, oder? :-D
Aber erst einmal finde ich, hat man jetzt genug Auswahl und kann die ein oder andere kleine Bescherung machen mit meinen Vorschlägen. Gerne dürft Ihr die Liste erweitern.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

DSVGO

Mit dem Absenden eines Kommentars bestätigst du, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Die Leser der Avetars hier bei den V.I.P. stimmen zu, dass deren Bildchen gezeigt werden.
Mit dem Bereiterklären zu folgen, stimmt der Leser zu, das die DSVGO zur Kenntnis genommen wurde und aktzeptiert.